Welchen Sport schlägst Du vor?
Hallöchen auch von mir :-)
-
-
Vielleicht sollte ihr Jungs mal etwas Ausgleichssport machen
Aber genau dafür suchen die doch ... -
Aber genau dafür suchen die doch ...
kaum schreib eine junge dame...dann werden die herrn wild
über 20 meldungen, wenn eine neue männliche person sich vorstellt dann ist nicht viel los. habt ihr alle frühlingsgefühle oder was -
habt ihr alle frühlingsgefühle oder was
voll normaaaal.... -
Haha... Ihr seid ja cool drauf
Also grundsätzlich bin ich da nicht abgeneigt
Solche autotreffen sind immer was feines, war letztes jahr mit meinem freund auf nem 100nx treffen, weil er einen 100nx mit 102ps und 2 100nx gti mit 143 ps hat ... Macht schon echt laune und dann noch richtig schön durch den schwarzwald *_*
ihr glaub gar nicht wie gern ich auch schon einen XF hätte... Lieber gestern als heute xD
Ich glaube ich bin süchtig :))) -
Ich weich mal den Hormonwellen aus..
Simone, herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange hier, hab aber bislang im Forum nur gute Erfahrungen gemacht. Frag was du möchtest, wenn dich etwas interessiert (auf den Crossi bezogen
) - die Jungs und Mädels hier lassen dich nicht hängen.
Viel Spass und fühl dich wohl hier. Und viel Erfolg bzgl. Traum-Crossi!
Cheers.
Marco -
kaum schreib eine junge dame...dann werden die herrn wild
über 20 meldungen, wenn eine neue männliche person sich vorstellt dann ist nicht viel los. habt ihr alle frühlingsgefühle oder was
Woher wusst ich nur das genau jetzt was von Dir kommtUnd Simone, wenn Du was besonderes suchst, halt Dich an Axel. Der hat nen Kompressor
-
Mir ist erstmal wichtig, überhaupt einen zu bekommen
Was gut/schlecht ist, werde ich wohl hier im Forum in der Zeit lernen, solange ich auf mein Traumauto hinspare
Ich hab eh schon direkt den Eindruck, dass ich mich hier im Forum recht wohl fühlen werdeunter Leuten, die genauso XF-verrückt sind wie ich...
-
Ne der Markus hat den aus der Not heraus, weil sein C63 AMG zuviel säuft...
-
Ja ich glaub das ist so ziemlich das größte Vorurteil was man dem Auto gegenüber hat... Der Verbrauch.
Aber ich glaub der Fahrspaß machts wieder gut -
Ich hab eh schon direkt den Eindruck, dass ich mich hier im Forum recht wohl fühlen werde
unter Leuten, die genauso XF-verrückt sind wie ich...
Denke da bist Du hier genau im richtigen Forum gelandet. -
Juhuuuuu
-
Ja ich glaub das ist so ziemlich das größte Vorurteil was man dem Auto gegenüber hat... Der Verbrauch.
Moin.Ach was, mit einer Tankfüllung komme ich locker bis nach Bielefeld ...
Und das sind immerhin 200 km!Axel
-
Haha
na das sind ja rosige Aussichten
-
Also, zum Benzinverbrauch kann ich schon mal anmerken, dass ich mit meinem locker mit einer Tankfüllung von England nach Deutschland gekommen bin, natürlich unter Berücksichtigung der Fähre und Geschwindigkeitsbegrenzungen in Frankreich, Belgien und Holland. Der Spritverbrauch ist meines Erachtens eher sekundär, so lange man wie ein Opa fährt.
Wenn du die Strecke mit deinem Polo heizt, wirst du nicht viel weniger verbrauchen. Guck mal, dass du im Vorfeld eine kompetente Werkstatt an der Hand hast, denn die Preise für Ersatzteile und Inspektionen liegen "leicht" über denen des Polo.
Achim
-
Gut zu wissen, damit hatte ich aber schon fast gerechnet.
Wenn ich mir einen zulege, teile ich ihn mir mit meinem Freund.. Da hat man dann den Vorteil, dass sämtliche Kosten durch 2 teilen kann und dann hält sich das wieder im Rahmen denke ich.Mensch, ich bin soo wild auf das Auto, ich möcht am Liebsten sofort einen haben.
Mich wundert es aber, dass es oft passiert, dass Leute schlecht über den XF reden
also wenn ich welchen von meinem Plan erzähle, mir einen zu kaufen, höre ich voll oft, dass das ja ein hässliches Auto sei etc.
Tzzzz, haben alle keinen Geschmack.
-
Mich wundert es aber, dass es oft passiert, dass Leute schlecht über den XF reden
also wenn ich welchen von meinem Plan erzähle, mir einen zu kaufen, höre ich voll oft, dass das ja ein hässliches Auto sei etc.
Klar polarisiert der Crossi wie kaum ein anderes Auto. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Aber da mach die mal keine Gedanken. Das Grinsen auf deinem und dem Gesicht deines Freundes wird da überwiegen, wenn sich die Leute umdrehen; das können dir alle hier im Forum versprechen! Selbst in der Werkstatt, in der ich hier kürzlich in meiner Kleinstadt war, kam Begeisterung auf. Der Crossi sollte nur nicht so aussehen, wie in den letzten Postings in der Rubrik "Webfund" eingestellt. Da macht man sich wohl eher lächerlich und sollte lieber einen Manta fahren.
in der Praxis war das bei mir so, dass einige Leute aus meiner Nachbarschaft Begeisterung zeigten und sich mal reinsetzen wollten, bei den es mich wirklich überrascht hat, während einige wenige sogar nicht mehr grüßen, was mich auch überrascht...*loool*. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Crossi offensichtlich nur zum Spaß gekauft habe, und das in diesen harten Zeiten des, wie die Engländer so schön sagen, "Credit Crunches".
Das mit dem Teilen des Wagens ist doch klasse. Sieh mal zu, dass du ihn immer hast, wenn er von deinem Freund gerade vollgetankt wurde.
Achim
-
Haha ja nee, so unsozial bin ich dann doch nicht.
Mein Polo ist ja reif fürn Schrott, weil Drosselklappe und Anlasser kaputt sind und er dementsprechend nicht mehr anspringt. Zu allem Übel haben wir jetzt auch noch feststellen müssen dass er undicht ist, als ich nämlich letztens mal reingeschaut hab, stand unten im Fußraum vom Fahrersitz fast 10cm hoch das Wasser drin und er ist von innen komplett zugeschimmeltUnd mein Liebster war so lieb und hat mir jetzt erstmal den 102Ps 100Nx gegeben, damit ich wenigstens mobil bin. Da teile ich den XF dann gerne mit ihm
Hab ihn auch schon voll mit dem XF-Fieber angestecktvorher fand er ihn zwar schick, aber war hoffnungslos verliebt in seine Nx, aber jetzt findet er den XF auch richtig gut...
Wenn wir uns dann einen holen, haben wir unsere Traumautos komplett. Die Nissans und den XF -
Zu allem Übel haben wir jetzt auch noch feststellen müssen dass er undicht ist, als ich nämlich letztens mal reingeschaut hab, stand unten im Fußraum vom Fahrersitz fast 10cm hoch das Wasser drin und er ist von innen komplett zugeschimmelt
... falls das mit dem Wasser noch schlimmer wird, hier eine kleine Anregung: -
Also der XF gefällt einem oder halt nicht.
Wundere dich nicht wenn du mit dem XF unterwegs bist und den Leuten um den Weg rum fällt vor Staunen die Kinnlade runter.
Das wirst Du mit Sicherheit auch erleben.
Kauf die einen, du wirst es nicht bereuen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!