Haha die Idee mit dem Aquarium find ich gar nicht so schlecht
Ach, mir ist eh egal, was die Leute sagen, ich hol mir sowieso einen!
Ich MUSS einfach einen haben
Haha die Idee mit dem Aquarium find ich gar nicht so schlecht
Ach, mir ist eh egal, was die Leute sagen, ich hol mir sowieso einen!
Ich MUSS einfach einen haben
wieso fällt mir jetzt die Melodie des "...drunken sailors" ein????
Das hängt bestimmt mit dem Stroruhm won Markus zusammen
Stroruhm won Markus
Also, ...lieber Benne, entweder greift bei dir die gemeine Rechtschreibprüfung nicht, oder du hast heute schon einen gehabt.
Guck, da haben wir doch schon einen, eine Stunde Fahrzeit von Bielefeld, mit einer sehr liebevollen Beschreibung der Außenfarbe. TÜV wurde erst im Februar dieses Jahres gemacht. Gab ihn dafür auch nur für ein Jahr.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cadyhj3ko3pq
Ja, Achim, wahrscheinlich habe ich schon einen gehabt, hicks
Aber was der TÜF sich so erlaubt, nur ein Jahr TÜF, ich weiß nicht.
Die haben dann schon mehrere gehabt, hicks.
Mist. Rechtschreibung geht nicht. Ich nehm noch einen, hicks
Also mir hats ja der angetan:
http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/154340378
Was meint ihr zu dem?
Der ist soo schick
Moin.
Besonders gut: Fernnebelhalogen (was auch immer das sein soll).
Die Kilometerangabe halte ich - für ein Ganzjahresauto - eher für fragwürdig.
Blackline und Schaltgetriebe, kann man mit leben (wenn man muss...)
Dazu kommt das Uni-Schwarz sehr pflegeintensiv ist.
Axel
Ja, Fernnebelhalogen ist lustig
Ein Blackline hat keine Nebelscheinwerfer. Und wie man auf den Bildern sieht, hat dieser Blackline auch keine.
Ich finde den nicht schlecht, wenn es eher in die sportliche Richtung gehen soll. Die Stoffsitze bieten einen besseren Seitenhalt, als die Ledersitze. Und da sie keine Sitzheizung haben, kann auch keine Sitzheizung kaputt gehen. Die Laufleistung halte ich ebenfalls für fraglich.
PS: Doppelposts kannst Du übrigens auch selbst löschen Nennt sich "Beitrag in den Papierkorb legen" im Editorfenster. Siehe auch: Bedienungshinweise Chrysler Crossfire Forum
Wenn es ein schwarzer sein soll dann würde ich mir den hier ansehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=1
Scheint von einem Fan zu kommen, hat Geld investiert. Vernünftiges Fahrwerk ist schon mal die halbe Miete. SRT Stoßstange ist auch subba...
Auch wenn du Dir über solche Sachen keinen Kopf machst. Glaube mir, früher oder später wird er Dir zu hoch, zu leise, zu was weiß ich werden und dann wird's kostspielig. Gut wenn Du in dem Fall nur noch ne Brülltüte brauchst
... dann passt alles, oder (... ihr Schnapsnasen ... )
Willste einen mittrinken? Hicks
Puuuuuh... Der Schwarze ist ja echt schick
Ich seh schon, wenns bei mir so weit ist, werde ich mich von euch Kennern beraten lassen
Ihr habt ja mehr Ahnung davon, worauf man besonders achten sollte.
Ein Auto mit 175 TKM auf der Uhr würde ich nicht unbedingt empfehlen. Das mag zwar auf den ersten Blick günstig sein, aber da können immer Reparaturen kommen. Und dann wird es in der Regel teuer.
Ich hatte mal bei 17t km eine defekte Wasserpumpe. Laufleistung muss nicht von Bedeutung sein - ich würde Pendlerfahrzeuge sogar einem Anschauungsobjekt vorziehen.
Grundsätzlich hast du nicht Unrecht, Stephan. Hab mit anderen Autos selbst immer viele Kilometer "heruntergerissen". Ich würde dir absolut zustimmen, wenn der Crossi jetzt Baujahr 2006/2007 wäre und die Aggregate etc. noch "jung" wären. Bei Baujahr 2003 UND der Laufleistung wäre ich doch skeptisch. Man kann kaufen, wenn man noch ein paar Tausend für mögliche Reparaturen auf der Kante hat. Vielleicht hat man Glück und braucht sie gar nicht. Auch würde es helfen, zuvor den tatsächlichen Fahrer, nicht Halter, zu sehen. Ist er ein heißblütiger Jungspund oder ein besonnener Beamter. Und das meine ich nicht als Empfehlung für einen möglichen Partnerwechsel für Simone.
Achim
Ich habe nicht vom Motor geredet, sondern von Verschleißteilen: Achsgelenke, Stoßdämpfer, Bremsen, Radlager, Kats, Kupplung, Lichtmaschine, Wasserpumpe ...
Ich sehe das wie Markus. Der Motor sollte doch sicher über die 200k hinauslaufen. Ich denke auch eher an das "Begleitmaterial". Aus eigener Erfahrung fängt dann irgendwann mal das Klappern oder Quietschen an. Wenn man den Wagen gerade neu hat, nervt das natürlich total. Anschauen kann man sich den sicher. Definitiv würde bei einer Kaufentscheidung ein großes Augenmerk dem Vorbesitzer gelten. Hab kürzlich in einem Cayenne gesessen, der 125k runter hatte. Der war schon innen so ramponiert, dass das für mich, mal abgesehen von der Optik, ein Ausschlusskriterium wäre. Aber 175k, wie bei dem roten Crossi, ... ich weiß ja nicht.
Aber um mal was Positives zu sagen: Wir alle hier kennen ja die möglichen Fehlerpunkte des Crossis. Rost hier und da, Sitzheizung etc. Sollten bei dem roten Crossi diese Punkte zu ~80% okay sein, wäre das schon mal ein Kaufargument!
Achim
Mensch, dann bringt den Wagen doch zum Gebrauchtwagencheck von Dekra. Da wird das Auto untersucht, es gibt einen sauberen und verständlichen Bericht, man kann sogar mit dem Dekra Menschen telefonieren und das für schlappe 80,- €.
Ich hab das bei meinem XF so gemacht, wurde vom Händler auch so angeboten, der Bericht entsprach auch dem Fahrzeug und dem Zustand des Fahrzeuges, ich habe bisher keine bösen Überraschungen erlebt.
Und jeder der ein Gebrauchtwagen kauft, sollte wissen das eine gewisse Abnutzung stattgefunden hat und Verschleißteile, wegen dem heißen sie auch so, dann und wann erneuert werden müssen.
Wenn es ein schwarzer sein soll dann würde ich mir den hier ansehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=1Scheint von einem Fan zu kommen, hat Geld investiert. Vernünftiges Fahrwerk ist schon mal die halbe Miete. SRT Stoßstange ist auch subba... Auch wenn du Dir über solche Sachen keinen Kopf machst. Glaube mir, früher oder später wird er Dir zu hoch, zu leise, zu was weiß ich werden und dann wird's kostspielig. Gut wenn Du in dem Fall nur noch ne Brülltüte brauchst
Grübel, grübel... werde aber immer skeptisch wenn "vor kurzem" aufwändig investiert wurde und der Wagen dann zum Verkauf angeboten wird...
(Der alter Skeptiker kommt durch. Once burned twice shy)
Günter
Ne, das kann was heißen, muss aber nicht.
Viele Verrückte individualisieren und dann auf einmal, zack, kommt ein anderes schönes Wägelchen oder eine Kündigung, oder ein Kind...
... werde aber immer skeptisch wenn "vor kurzem" aufwändig investiert wurde und der Wagen dann zum Verkauf angeboten wird...
Ich muss da Günter zustimmen. Da Erneuerungen/Modifikationen etc. sich durch den Verkauf nicht wieder einspielen lassen, wird der "normale" Verkäufer zusehen, dass der Wagen in einem ordentlichen Zustand ist und ihn dann anbieten. Neue Reifen, Inspektion oder TÜV kann ich noch verstehen, aber "aufwändig investiert" lässt bei mir auch die Warnleuchten angehen.
Wir hatten doch hier im Forum kürzlich die umstrittene Formulierung "verkaufsfertig machen".
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!