Lecker. Jetzt müsste dann bei mir nur noch eine Ansa Anlage dran.
Sportauspuff für den SRT6
-
-
Kleiner Zwischenbericht,
ich habe das Endrohr mal etwas vorpoliert, hier das Ergebnis.
Gruß Hans
-
Hans, mit dem Endstück bist du ja ein richtiger "Blender"!
-
Hilfe ich bin blind
ein bisschen Poliert ist ja stark untertrieben, aber bleibt das auch so mittelfristig gesehen ?
-
Nach dem Endpolieren soll es verchromt werden. Das hält dann auch länger.
So, hier mal ein Foto vom neuen Endrohr, die Rohr müssen noch ein bisschen ausgeschliffen werde und die Schrauben werden auch noch schwarz.Die Klappe ist auch schon angebaut, die Ansteuerung muss ich noch machen.
Das Klangergebnis ist genau so wie wir es haben wollen, leider klappt es mit einem Soundfile nicht ao gut, da der Klang sehr tief ist und die Kamera das nicht mit macht.
Gruß Hans
-
-
Nice,
auf den Sound bin ich mal gespannt.
-
So, mal ein kleines Video, nicht besonders gut, aber der Unterschied ist deutlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Emaxx
-
Oha, nette Soundkulisse, finde ich Klasse so.
Hans Düsentrieb hat's mal wieder geschafft! Mein Respekt dafür.
-
Nett!
-
Da der ESD mit geschlossener Klappe Original ist, dürfte es auch nach langer Laufzeit keine Probleme geben.
Es ist ja nur ein ca.: 28 - 30 mm großes Loch in die Rückwand vom ESD rein gekommen, innen ist alles geblieben. Aus dem Loch kommen noch nicht mal Abgase raus.
Der TÜV sollte auch kein Problem werden, da die Klappe eine Originalklappe von AMG ist und der Motor von Audi.
-
Der TÜV sollte auch kein Problem werden
Moin.Zu UNSEREM TüV braucht man da gar nicht hinfahren. DIE würden den bestimmt sofort stilllegen…
Axel
-
Hallo Leute,
ich fahre einen SRT6 und habe neulich im web einen Magnaflow entdeckt. Aber leider für den normalen Crossfire. Und nun wollte ich fragen ob es möglich ist den auch bei meinem Wagen zu montieren?
Gruss Toni
-
Hallo Toni,
nein, das passt grundsätzlich nicht, da die SRT6 Auspuffanlage einen anderen Rohrdurchmesser hat als die N/A Auspuffanlage. Davon abgesehen funktioniert das Dämpfersystem der SRT6 Auspuffanlage auch ganz anders als das der N/A Auspuffanlage. Der N/A hat einen Endschalldämpfer. Der SRT6 hat einen Mittel- und Endschalldämpfer.
-
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Gruss Toni
-
Gerne. Habe Dein Thema in diesen Thread verschoben, da es gut hierhin passt.
Hier noch der Link zur SRT6 Auspuffklappenmodifikation von Emaxx: Klick
Und schau auch mal hier rein: Klick (Anmerkung: Das Entfernen des Mittelschalldämpfers ist nicht gut für die Leistung / den Drehmomentverlauf und der Klang wird heller.) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!