Moin.
Gelber SRT? Bestimmt auch mit versenkbaren Heckscheiben und Schiebedach...
Axel
Moin.
Gelber SRT? Bestimmt auch mit versenkbaren Heckscheiben und Schiebedach...
Axel
Ne, ich glaube eher der SRT war gelb foliert, mit schwarz getönter Heckscheibe.
Mark
Heute hier in Havixbeck gleich in der Parallelstraße. Ein Coupé in SSB. Scheint hier aus dem Kreis zu sein, aber bisher noch nicht gesichtet. COE-RR X
Achim
Heute habe ich ein Coupe in SSB in 95030 Hof/Saale, Wunsiedler Straße gesichtet. Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen HO-
Herzliche Grüße an alle
Gerhard
Heute (01.12.2012), graues Crossfire Coupé auf der A5, Höhe Ausfahrt Baden-Baden. Kennzeichen LU.
Vorgestern 05.12. silbergraues XF-Coupe abfahrend der 67n Richtung Maria Veen. Auf jeden Fall "BOR-** ". Ich war inkognito unterwegs...
Heute, 9.12.12 um 15.30 Uhr, in Havixbeck. Es rauscht auf nasser Straße ein Coupé in SSB vorbei. COE-KL XXX. Da mein Crossi in der Garage auf besseres Wetter wartet, watete ich inkognito zu Fuß vorbei.
Achim
Heute, ca. 9:30 Uhr, ein weißer Crossi Roadster im Parkhaus Schloss Arkaden in Braunschweig mit HH Kennzeichen.
Der Crossi war so schmutzig und voller Schneematsch, da muss sich der Fahrer (die Fahrerin) echt schämen.
Grüße, Mark
Hallo Enrico
das war dann wohl meine Wenigkeit :D, war ein bisschen in Eile.
Dann warst du der gräuliche XF mit LED TFL, der Richtung Steglitz raus ist...
Gruß Mehmet
Huhu
ich habe gestern Abend auch einen gesehen, in Hildesheim vor dem Weihnachtsmarkt.
Ein geschlossener in Silberblau.
Liebe Grüße,
Heidi
XF in SSB gesichtet (20.12.2012 ca. 18:15), Altstädter Ring am Wendekreis zurück in Richtung Altstadt Spandau, vor der großen Kreuzung Rathaus Spandau / Bahnhof Berlin Spandau.
Vielleicht jemand hier aus'm Forum?
Gruß,
Mehmet
habe heute gegen 16.30 Uhr in Asbach einen Crossi -Cabrio gesichtet. das Fahrzeug ist zum Verkauf angeboten, Bauj. 2006, 38500 Km auf der Uhr zum Preis von 13900,- €. Da die Felgen alle ein bischen getillt sind, kann mann bestimmt noch handeln.
Gruß
Herbert
Ich habe heute zwei Crossfire gesichtet, einen schwarzen Coupe (F - JJ XX) an der Frankfurter Hauptwache (Stadtmitte) und ein dunkel rotes Cabrio auch in der Nähe der Stadtmitte.
Tach Zusammen,
heute Morgen, ich auf dem Fahrrad zum Brötchen holen. Ein Roadster in Graphite Met. VIE TI ... in Brüggen an der Brüggener Mühle auf dem Parkplatz.
TÜV seit 08.12 abgelaufen.
Gestern im Prenzelberg 'nen geparkten Roadster. Na, wer war's?
Heute um 13:45 Uhr in Offenburg, Weingartenstraße, auf dem Parkdeck vom St. Josef Krankenhaus.
Dunkelgraues QP, Mit Kennzeichen OG __ ____, Fahrer ist nach dem Ausparken nochmal ausgestiegen, habe gerufen, hat mich wohl nicht gehört.
Ist eingestiegen und Richtung Stadt davon gedüst! Ich war leider in "Zivil" unterwegs.
Grüße Benne
Auf der Karl-Marx-Allee stadteinwärts stand sonst öfter mal ein schwarzes Coupe an der Straßenseite. Heute ein graues Cabrio an fast gleicher Stelle. Hat ein Berliner das Auto eingetauscht?
Heute um 13:45 Uhr in Offenburg, Weingartenstraße, auf dem Parkdeck vom St. Josef Krankenhaus.
Dunkelgraues QP, Mit Kennzeichen OG __ ____, Fahrer ist nach dem Ausparken nochmal ausgestiegen, habe gerufen, hat mich wohl nicht gehört.
Ist eingestiegen und Richtung Stadt davon gedüst! Ich war leider in "Zivil" unterwegs.
Grüße Benne
Ha, das war wohl ich...
Aber einen Ruf habe ich auch ohne Sportauspuff nicht gehört... schade!
Ein paar Tage zuvor bin ich in der selben Gegend hinter einem schwarzen Roadster hergefahren. So 'ne Situation hatte ich bisher noch nie! Scheint ja doch einige XFs in OG zu geben, obwohl man fast nie einen zu Gesicht bekommt.
Die Einfahrt zum St. Josefs Parkdeck ist die schlimmste Fehlkonstruktion die mir bisher untergekommen ist. Gestern Abend hat es eine Felge, bzw. den Rand, gekostet... sehr ärgerlich!
Bis zum nächsten Mal!
Gruß,
Chris
Heute in Weiterstadt, oben auf dem Parkdeck beim Loop. Ein komplett schwarzes XF Coupe. Habe neben ihm geparkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!