Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• Dienstagabend im Parkhaus Potsdamer Platz.
    Schwarzes Cabrio OHV.
    Aus dem Forum?

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

• Am 5.5. ist uns ein dunkelbrauner Roadster mit lübecker Zulassung entgegengekommen, großes :winke:.

Am 6.5. stand ein Coupe in Silber vor einem Raumausstattergeschäft in Neustadt / Holstein. Das Coupe hatte Werbung vom selbigen Geschäft auf der Tür. Bin leider auf dem Rückweg nicht wieder vorbeigekommen.

Hallo "Cross" Achim, Du wohnst doch in der Nähe. Halte doch hier mal an und mache den Besitzer auf unser Crossfire-Forum aufmerksam, um den Lübecker kümmere ich mich. :D

• Schwarzes Coupe in Berlin.
    Auf Am Tierpark kurz vor der HTW.
    Wer war's? :D

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    A-Säule in SSB
    LEDs

• Vor 4 Tagen in Schwerte auf der Grünstr.(Kreis Unna) UN-?? 192 Roadster, Graumetallic.

Heute in meiner Garage UN-XF xx Roadster, Blaumetallic. :D

Dann fahren hier mit Kennzeichen UN noch ein anthrazitmetallic Coupe und ein silbermetallic Roadster.

Lieben Gruß
    Rudi :winke:

• Habe eben einen Crossifahrer gesichtet. Hier in der Schweiz am Züricher See und ihn auch auf's Forum angesprochen. Er solle doch mal vorbeischauen, wenn er möchte. Super Forum mit sehr viele tollen Leuten. :)

Gruss Toni

• Am 6.5. stand ein Coupe in Silber vor einem Raumausstattergeschäft in Neustadt / Holstein. Das Coupe hatte Werbung vom selbigen Geschäft auf der Tür. Bin leider auf dem Rückweg nicht wieder vorbeigekommen.

Dem Raumausstatter aus Neustadt habe ich schon am 21.04. eine Visitenkarte vom Forum an die Windschutzscheibe geheftet.

Gruß :winke:
    Günter

• Hallo,

heute 19.05.2013 einen grauen Roadster zwischen Eschau und Hobbach mit Kennzeichen "DA-xxxx". Habe Lichthupe und Handzeichen gegeben. Wurde prompt erwidert. :thumbup: Könnte jemand aus dem Forum gewesen sein…

Grüße :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Berlin, Am Hackischen Markt, SSB Roadster.

Konnte leider nicht anhalten in dem Moment. Derjenige saß dort bestimmt irgendwo im Café, oder Restaurant. ;)

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    A-Säule in SSB
    LEDs

• Bin Sonntag von Münster zum Flughafen Düsseldorf und zurück. Trotz der gut besuchten Autobahnen kein Crossi weit und breit. ;( Dafür unabhängig von einander einige Porsche, einen Karmann auf der Fahrbahn, einen Karmann auf dem Pannenstreifen und zwei alte Mustang auf dem Pannenstreifen.

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!