Vor ein paar Minuten, um 06:55, Auffahrt zur A61 in Richtung Speyer,
Roadster SSB, RP-XF 3?
Gruß - der mit dem roten LeBaron …
Vor ein paar Minuten, um 06:55, Auffahrt zur A61 in Richtung Speyer,
Roadster SSB, RP-XF 3?
Gruß - der mit dem roten LeBaron …
Heute so um 15:45 schwarzes Crossfire Coupe auf der A40 bei Essen. Kenzeichen UN. Nummer weiß nicht mehr.
Heute so um 15:45 schwarzes Crossfire Coupe auf der A40 bei Essen. Kenzeichen UN-XO. Nummer weiß nicht mehr.
Das ist unser Mitglied "xcf" alias Mark. Hätte ich das Foto vom NRW-Stammtisch nicht geschwärzt, könnte man die Kennzeichen abgleichen.
UK-Crossi hat Recht, ich war's.
Dienstagabend im Parkhaus Potsdamer Platz.
Schwarzes Cabrio OHV.
Aus dem Forum?
Am Sonntag in der Nähe von Scharbeutz einen roten CF Roadster gesehen. Kommt aus RD. Sah sehr gut aus.
Gruß
Achim
Am 5.5. ist uns ein dunkelbrauner Roadster mit lübecker Zulassung entgegengekommen, großes .
Am 6.5. stand ein Coupe in Silber vor einem Raumausstattergeschäft in Neustadt / Holstein. Das Coupe hatte Werbung vom selbigen Geschäft auf der Tür. Bin leider auf dem Rückweg nicht wieder vorbeigekommen.
Hallo "Cross" Achim, Du wohnst doch in der Nähe. Halte doch hier mal an und mache den Besitzer auf unser Crossfire-Forum aufmerksam, um den Lübecker kümmere ich mich.
So gerade eben in Bielefeld, Beckhausstraße, schwarzer Roadster HF A xxx...
Was für ein Glück.. Wir kamen gerade mit unserem Schätzchen vom Sport
Schwarzes Coupe in Berlin.
Auf Am Tierpark kurz vor der HTW.
Wer war's?
Heute Abend in Göttingen ein schwarzes Coupe, recht gepflegt auf der Bürgerstraße, GÖ-XY-??. Und ich dachte schon, ich wäre der einzige hier in Göttingen.
Am Freitagabend um 19.00 im Dortmunder Norden ein schwarzes Coupé. Fragt mich nicht wo! Da ich in der Ecke nicht ortskundig war, musste ich auf die Navi achten. War auch nicht im Crossi unterwegs.
Achim
Vor 4 Tagen in Schwerte auf der Grünstr.(Kreis Unna) UN-?? 192 Roadster, Graumetallic.
Heute in meiner Garage UN-XF xx Roadster, Blaumetallic.
Dann fahren hier mit Kennzeichen UN noch ein anthrazitmetallic Coupe und ein silbermetallic Roadster.
Lieben Gruß
Rudi
14.00 h in Havixbeck. SSB -Coupé. COE RR X. Wenn ich den nicht bald mal parkend erwische, werde ich ihm nach mehrfacher Sichtung die Forum-Visitenkarte als Schwalbe zuwerfen müssen.
Habe eben einen Crossifahrer gesichtet. Hier in der Schweiz am Züricher See und ihn auch auf's Forum angesprochen. Er solle doch mal vorbeischauen, wenn er möchte. Super Forum mit sehr viele tollen Leuten.
Gruss Toni
Am 6.5. stand ein Coupe in Silber vor einem Raumausstattergeschäft in Neustadt / Holstein. Das Coupe hatte Werbung vom selbigen Geschäft auf der Tür. Bin leider auf dem Rückweg nicht wieder vorbeigekommen.
Dem Raumausstatter aus Neustadt habe ich schon am 21.04. eine Visitenkarte vom Forum an die Windschutzscheibe geheftet.
Gruß
Günter
Hallo,
heute 19.05.2013 einen grauen Roadster zwischen Eschau und Hobbach mit Kennzeichen "DA-xxxx". Habe Lichthupe und Handzeichen gegeben. Wurde prompt erwidert. Könnte jemand aus dem Forum gewesen sein…
Grüße
Hans-Peter
19.05.13 Nachmittag in Rheinfelden Kanton Aargau.
Habe Forenvisitenkarte hinter Scheibenwischer geklemmt.
tach zusammen.
sind zurück vom 24 std. rennen am nürburgring. gestern ein xf coupe in schwarz gesehen, am lindner hotel im kreisverkehr
bernhard
Berlin, Am Hackischen Markt, SSB Roadster.
Konnte leider nicht anhalten in dem Moment. Derjenige saß dort bestimmt irgendwo im Café, oder Restaurant.
Bin Sonntag von Münster zum Flughafen Düsseldorf und zurück. Trotz der gut besuchten Autobahnen kein Crossi weit und breit. Dafür unabhängig von einander einige Porsche, einen Karmann auf der Fahrbahn, einen Karmann auf dem Pannenstreifen und zwei alte Mustang auf dem Pannenstreifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!