Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• Ich habe gestern ein schwarzes Crossfire Coupé bei den "PS Profis" um 22:30 Uhr auf Sport 1 gesehen. :thumbup:

Der Kandidat hatte 12.000 € zur Verfügung und suchte ein Coupé mit mindestens 200PS.

Leider entschied er sich für 'nen Audi TT. :thumbdown:

Crossfire bei den PS Profis

Abgesehen davon habe ich heute einen schwarzen Roadster gesehen an der Otto Brenner Kreuzung Richtung Stieghorst in Bielefeld.

Außerdem habe ich letztes Wochenende ein blaues Coupé auf der A2 in Höhe Bad Oeynhausen und noch einen grauen. (Das Blau war kein SSB und kein SRT6 Blau, sondern ganz dunkel.)

Ist das nur schön, wenn man solch tolle Autos hin und wieder an einem vorbei huschen sieht. :love:

Liebe Grüße

Simone und Oli

• Ich habe gestern ein schwarzes Crossfire Coupé bei den "PS Profis" um 22:30Uhr auf Sport 1 gesehen

Ups, das Thema frische mal besser nicht noch einmal auf :D Guckst du hier: Crossfire im Fernsehen

Deine Crossi-Sichtungen sind ja schon regelrechte Sammelsichtungen. :D Wo kam denn der blaue Crossi her?

Ihr beiden, huscht doch mal zum Stammtisch. :D

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Upps, sorry wie konnte ich nur denken, dass ich die erste bin, die den Crossi im Fernsehen gesehen hat. Schande über mein Haupt :D

Der Crossi kam glaube ich aus Gütersloh und die Farbe sah so aus: Spezielle Farbe vom Crossi Blau/Grau

Ja, seitdem wir endlich einen haben, sehen wir recht oft einen, vorher so gut wie nie?

Ihr beiden, huscht doch mal zum Stammtisch. :D

Joa, wäre 'ne Idee. :winke:

Liebe Grüße

Simone und Oli

• Hallo Simone,

das ist keine spezielles Blau, sondern Machine Grey. Das gab es anstatt Graphite Grey ab Mj 2006.

Hallo Achim,

wenn Du einen bestimmten Post verlinken willst, dann klicke bitte auf die Nummer des Post. Und wenn Du dann den Link aus der URL kopierst, verlinkst Du direkt auf diesen Post.

Grüße
    Markus :winke:

• Eben beim Tuning-Treff in Berlin Mahlsdorf an der Total Tankstelle, bzw. bei Mc Donalds. Ein Machine Gun Grey B-Z …

Von aussen Serie. Junger Mann, dem ich nicht mehr hinterher gekommen bin. Er muss meinen XF aber beim Rausfahren gesehen haben. ;)

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

• Hallo JoJo,

in vielen Staaten der USA brauchste vorne kein Nummernschild. Ich hatte das Bild meiner Schwiegermutter vorne dran, hat beim Überholen mit 55 m/h unwahrscheinlich geholfen. Selbst der Cop hat nicht gewagt, mich zu stoppen. Sollte man auch in Deutschland einführen! Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

Heinz-Peter :thumbup:

• Heute morgen mit einem anderen Essener über die B224 in Höhe der A42 gefahren. Musste dann aber zur Arbeit hin abbiegen. Er hatte eine Rückfahrkamera neben dem mittigen Knick in der Heckstoßstange.

• Hallo Leute,

schwarzer XF mit dem Kennzeichen LB-XF-... steht jeden Tag in Bietigheim-Bissingen an der Straße beim Obi. :thumbup:

Grüße Beni :winke:

"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten." Walter Röhrl

• Hallo Leute,

heute nacht in Heilbronn hab ich einen in matt schwarz oder grau mit Spoiler in Carbonoptik gesehen. Stand erst vorm Hip Island und dann vorm Bukowski. Kennteichen HN-CT-... jemand von hier? Falls ja bin an dir vorbeigefahren. :thumbup:

Gruß Beni :winke:

"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten." Walter Röhrl

• Wir waren heute auf der Burg Hornberg bei Heilbronn. Eigentlich war geplant, dass wir mit unserem Crossi gehen, aber leider wollte der Kat nicht mit. :(

Als wir auf den Burghof gekommen sind, dann die Überraschung: schwarzes Coupe F - GG **
    Leider war der Fahrer nirgends zu sehen. Jemand von hier?

Gruß
    Thomas

• Habe heute endlich endlich mal wieder einen weiteren Crossi in freier Wildbahn sehen dürfen.
    Zwischen Ronneburg und Langenselbold gegen 14:30 Uhr, ein Coupé in Graphite grey. Sehr lecker. :)

Hey Benne, das Ortenberg in Hessen? "Hinter" Büdingen?

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    -W.Röhrl-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!