Heute eine sehr komische Sichtung gehabt:
Fahrer steigt aus, spielt an seinem Handy und fährt wieder. Sachen gibt's…
Achja, es war ein schwarzer geputzter Roadster mit DU Kennzeichen.
Heute eine sehr komische Sichtung gehabt:
Fahrer steigt aus, spielt an seinem Handy und fährt wieder. Sachen gibt's…
Achja, es war ein schwarzer geputzter Roadster mit DU Kennzeichen.
Huhu ihr Lieben,
wir haben zum kleinen Trost, einen SSB Coupé gesehen (Bi-MP-***) auf der Wertherstr. in Bielefeld, nachdem wir bei der Polizei waren, um einen Vandalismus an unserem Picanto anzuzeigen.
Um den Schock ein wenig zu verdauen, sind wir dann auf den Weihnachtsmarkt nach Münster gefahren.
Die komplette linke Seite ist zerkratzt, inkl. der Heckklappe.
Hätte derjenige, bzw die das mit unserem Crossi gemacht dann…
Ist aber bei unserem kleinen auch schon ärgerlich, da er erst 1,5 Jahre alt ist.
Gestern in Münster um etwa 15.00h in der Straße "Am Steintor" huschte ein schwarzes-mattes Coupé vorbei. MS - RF XX.
Achim
Wie zum Teufel schafft man es so schnell ein Foto zu machen, Achim.
Klar, und weil ich so viel Baileys mit Kaffee, Glühwein und Punsch trinken musste, ist das Bild auch so unscharf. Bin dann sofort über alle Stühle, Tische, Gäste und Kellner rausgeeilt, um euch mit dieser schönen Sichtung zu erfreuen.
Heute in Offenburg, Kronenstraße, vor dem Burda Gebäude, um 10:45 Uhr, ein dunkelgraues QP Kennzeichen OG-CW…
Der XF war an der Straße geparkt. Es saß kein Fahrer/in drinnen dem man hätte winken können. Schade!
War auch mit meinem Toaster unterwegs.
Grüße Benne
Heute um 13:45 ein graues Crossfire Coupe mit schwarz beklebter Kofferraumklappe und Spoiler auf dem Schuirweg in Essen; fuhr in Richtung der A52.
Heute Vormittag parkte gegen 11 Uhr ein graues QP mit Düsseldorfer Kenneichen D-AX xxx in der Maria-Theresia-Allee in Aachen.
Heute so um 17:10, gleich zwei gesehen. Erst einen silbernen Roadster auf der L215 an der Kreuzung zur L450 im Mülheim. Kennzeichen habe ich nicht gesehen. Eine Minute später ein graues Coupe auf dem Heifeskamp, kam aus Richtung Metro Mülheim, Düsseldorfer Kennzeichen.
Gestern beim Neujahrsspaziergang in Düsseldorf Kaiserswerth am Kaiserswerher Markt.
Schwarzes Coupe.
Haben gestern in Hamburg Altona einen schwarzen Roadster gesehen, mit dem Kennzeichen HH-HS-***
Das Auto war sehr sehr schmutzig.
Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr.
Heute flitzte ein schwarzer Crossfire Roadster auf die A5 Richtung Frankfurt.
Der hatte vielleicht ein Tempo drauf… aber mein Auto hat auch ein paar PS unter der Haube, so dass ich dran bleiben konnte um mir das Kennzeichen zu merken-
DA-RK… (DARK, passt ja gut für den schwarzen Flitzer)
Hallo,
habe gerade um 15:40 eine Schwarzes Coupe gesehen in Essen-Werden auf der Abteistraße. Kennzeichen ME-. Rest habe ich nicht gesehen. Kam aus Richtung S-Bahnhof Werden, war in Richtung Velbert unterwegs.
MfG
Nubo
Hallo,
heute in Schwenningen einen dunklen Roadster mit VS-HE XXX um 15.00 Uhr gesehen.
Ich dachte in VS gibt es nur unseren Roadster mit Kennzeichen VS-HE XX.
Gestern, Coupe, Kennzeichen: E-D …
Fuhr in Velbert auf die A 44 auf in Richtung Essen-Kupferdreh.
Heute in Schramberg bei der Autosammlung Steim, ein Fahrer und dessen Beifahrerin, eines XF mit Kennzeichen RW-A…
Rest unbekannt gesehen. Leider waren diese zwei Leutchen ohne ihren XF unterwegs.
Trotzdem gab's netten Smalltalk.
Grüße Benne
Toll, da fährt man fast die komplette A3 rauf und runter und kein Crossfire weit und breit.
Heute einen hellblauen Crossi Roadster beim Metro in Korntal gesichtet.
S-HK…
Dann musst Du mal die A 3 in Siegburg runterfahren. Dann siehst 8 Crossis in unterschiedlichen Farben.
Gruß Fire11
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!