Heute um 11:30 Uhr auf der L96 zwischen Oberwolfach-Walke und Oberwolfach-Kirche ein schwarzer Toaster.
Crossfire gesichtet? Hier eintragen!
-
-
Uuuund soeben in Bielefeld auf der Oldentruper Straße. Schwarzes QP mit BI - KO… so schick, wir haben uns soeben neu verliebt.
-
Haha geil, und noch einer. Herforder Straße, schwarzer Toaster, bei dem Wetter natürlich offen… HF - MS… Hammer!!!
-
tach zusammen,
heute mittag bei schönstem sonnenschein roadster in schwarz in brüggen herrenlandstr. VIE-O 6X, aber geschlossen.
bernhard
-
Heute Mittag gegen 13 Uhr in Würzburg-Lengfeld, schwarzes Coupe aus WÜ. Hatte gerade am Straßenrand pausiert und gegessen als ich zufällig im Rückspiegel etwas schwarzes anrollen sah! Hab spontan mal "gewunken".
-
Gestern Mittag an der Burg Steinsberg. schwarzes QP mit HD-ES xxxx Kennzeichen. Visitenkarte vom CCF an die Windschutzscheibe gehängt und meinen "Dicken" daneben geparkt.
Jemand vom Forum?
-
Hallo zusammen,
habe heute in Bremen auf der Osterholzer Heerstr. um 16:30 Uhr bei bestem Wetter ein Crossfire Coupe in schwarz gesehen, HB - CR xx!
Einer aus dem Forum?
Gruß Rolf
-
Guten Abend,
heute ein Crossfire Coupe in schwarz gesehen, 16:00 Uhr Hermann-Könen-Str. in Bremen, CUX - CC 6xx!
Gruß Rolf
-
Heute war ein feiner Tag.
Wir waren heute in Bochum auf unserer Betriebsversammlung. Auf dem Rückweg haben wir insgesamt 3 Crossis gesehen, zuerst ein schwarzes Coupé mit Bochumer Kennzeichen (auf der Autobahn), dann einen SSB Roadster mit Dortmunder Kennzeichen (ebenfalls auf der Autobahn) und zu guter Letzt noch in Bielefeld den letztens schon gesichteten schwarzen Roadster HF-MS ... hach, war das schön.
-
Gestern und heute auf dem selben Parkplatz in Frankfurt am Main (Hausen), in der Nähe vom Industriehof einen hellblauen Roadster F - M 18XX gesichtet.
Arbeitet wohl dort und ist öfters dort anzutreffen.
-
Heute um 12.00 Uhr in Münster. Matt-schwarzes Coupe mit dem Kennzeichen MS - RF XXX
Achim
-
tach zusammen,
gestern bei mir in der werkstatt: stephan hat seinen neu erworbenen XF roadster in SSB vorgestellt.
kennzeichen: - XF 11
bernhard
-
14 Tage in den USA unterwegs gewesen, und nur 3 Crossfire gesehen. Einen in Gelb (schööön) und einen Blau in Los Angeles. Beide Roadster, und noch einen silbernen in Florida.
Es sieht so aus, als hätten die dort noch mehr Seltensheitwert als bei uns. Dafür sind Mustang und Camaro dort so selten und auffällig wie bei uns ein 3er BMW. Hatte einen Mustang als Leihwagen und würde meinen Crossfire nicht gegen den eintauschen!!!
-
Moin moin,
schaut mal, ist zwar kein XF den ich da gesichtet habe aber frei nach Marius Müller-Wersternhagen "…geil ist schon"!
Gruß Rolf
-
Schön, schön.
Bis auf die pubertäre Lackierung.
Grüße Benne
-
Hm,
glaube, die Lackierung ist ganz OK, im Gegensatz zur "Kamera".
Axel
-
…glaube, die Lackierung ist ganz OK, im Gegensatz zur "Kamera"
Ist das Pflaster sonst wohl nicht violett?Rolfs Wille zählt!
Achim
-
Heute gegen ca. 13:15 Uhr am Kaufland in Igersheim ist ein schwarzes Coupe mit einer Fahrerin an mir vorbeigefahren. Auf das Kennzeichen hab ich nicht geachtet, ich musste mich erst vergewissern das da ein XF anrollt, die sehe ich so gut wie nie bei mir in der Gegend!
Grüße
Marcel -
Moin,
auf den 580 Km Richtung Berlin ein QP in SSB gesehen, mit 18" Winterrädern ohne Spurplatten, brrrr…
Gruss von Deutschlands größter Insel,
Axel -
Heute habe ich endlich auch mal einen gesehen. Einen schwarzen Roadster auf der B2 in Richtung Garmisch.
Hat mich leider nicht gesehen, weil er gerade am abbiegen war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!