Heute, um 14:10 Uhr, nach dem Tunnel aus Schenkenzell kommend in Richtung Schramberg, silbergrauer Toaster mit Kennzeichen
VS HE _ _ _. War mit Dienstwagen unterwegs.
Grüße Benne
Heute, um 14:10 Uhr, nach dem Tunnel aus Schenkenzell kommend in Richtung Schramberg, silbergrauer Toaster mit Kennzeichen
VS HE _ _ _. War mit Dienstwagen unterwegs.
Grüße Benne
Heute gleich zwei:
schwarzes QP in Wolfach Kennzeichen DAH…
SSB Toaster in Hausach Kennzeichen OG L…
Am 30.6. in Borgholzhausen ein SSB Coupé mit dem Kennzeichen HF-XF-***, dann später auf der A33.
Letzten Freitag ein schwarzes Coupé mit Bi-CC-*** auf der Jöllenbecker Str. vor der Ahornapotheke in Richtung Jöllenbeck unterwegs.
Ich melde mich auch endlich mal zu Wort…
Gestern auf der Durchfahrt in MS-Mariendorf auf einen entgegen kommenden XF-Roadster (MS-LS XXX) (SSB, oder Grey - hatte eine dunkle Sonnenbrille auf und die Sonne blendete… natürlich auch der strahlende entgegen kommende XF
) getroffen.
Vielleicht jemand aus dem Forum hier? Auf jeden Fall nochmal freundliche XF-Grüße an dieser Stelle!
Gestern morgen 08:50 Uhr. Schwarzes Coupé auf der Rheinbruecke von Ludwigshafen nach Mannheim. Kennzeichen vom Zug aus nicht sichtbar.
Grüße Hansemann
Ich nochmal...
Am Freitag 18.07. morgens um ca. 6:45 Uhr auf der A45 in Richtung FFM / Höhe ~ Siegen auf einen Roadster in SSB mit Saison-Kennzeichen "MK-XF XXX" getroffen. Ich war diesmal LEIDER unbekannt unterwegs. Laut Kennzeichen kommt die Vermutung sehr Nahe, dass der Warmduscher (weil es waren da schon 23°C und ich super neidisch, dass meiner in der Garage steht) hier auch im Forum ist.
PS: Hast an dem Tag bei dem Wetter alles richtig gemacht.
Gestern 14 XF im Bereich Mosel und heute der Restbstand der XF Ausflugstruppe.
Ach ja… im Durchflug eines Waldes kam uns ein schwarzer Roadster entgegen.
So, wieder einen XF Roadster gesehen…
Grau, heute auf der A1 um 12:25 Uhr. Kennzeichen LEV-BP XX. Ich mal wieder LEIDER inkognito unterwegs.
Also innerhalb ein paar Tagen drei Toaster… werden diese feinen Spielzeuge wieder gebaut, oder sind das alles Replica?
Monate lang sieht man keinen - trotz 50 Tsd Km pro Jahr und dann direkt drei in einer Woche…
Demnächst halte ich mal immer eine Cam bereit… quasi der XF-Roadster-Paparazzi?
Wer war denn gestern in Oberhausen am Centro beim US-Car Treffen?
1x Coupe in Sapphire silver blue (mit leicht schrägem Endrohr)
1x Cabrio SRT in Sapphire silver blue
Am Sonntag einen grauen Toaster PAN-… . Auf der Nockalmstrasse.
Heute morgen in Ludwigsburg. Schwarzes Coupé, BK - T - xxx. Ich war inkognito.
Grüße
Markus
ZitatHeute morgen in Ludwigsburg. Schwarzes Coupé, BK - T - xxx
Hi Markus,
das war dann wohl ich.
Fahr jeden Tag um die Zeit die Strecke nach Fellbach zum "Stern".
Wohne gerade in Lubu, auch wenn ich dem Backnanger Kennzeichen treu bleib.
Man sagt ja, alle LB-Kennzeichen können nicht Auto fahren. *duck und weg*
Viele Grüße
Tobias
Hallo Tobi,
dann winke ich jetzt nochmal nachträglich.
Grüße
Markus
an Willi bei seiner Urlaubsfahrt nach Italien; kurz vor Garmisch-Partenkirchen ca. 9:00.
Grüße Josef
Am 24.7 ein schwarzes Coupè mit dem Kennzeichen Bi-XF-*** direkt vor unserer Tür geparkt.
War wahrscheinlich eine Kundin vom Tattoostudio, die ganz genau geguckt hat, wer sich denn ihr Auto so genau anschaut.
Freitag Vormittag in Laufenselden Richtung Huppert fuhr mein Zwilling (Toaster SSB) aber mit EMS-… Nummer vor mir. Ich musste dann abbiegen und konnte nur kurz mit Lichthupe von hinten grüßen. Jemand von hier?
Gruß
Günter
tach zusammen,
13.50 Uhr in Brüggen Bornerstr.
Coupe in schwarz, VIE - RS ---
bernhard
Samstag gegen 09:45 Uhr am Nürburgring Höhe Ringwerk Crossi in SSB KH-… im schleichenden Gegenverkehr zur Parkarea A gesehen. Ich war inkognito im Morgan unterwegs. Habe noch gegrüßt, aber andere PKW haben sich zwischen uns geschoben. Einer von hier?
Gruß
Günter
tach zusammen,
gegen 9.45 in Brüggen B 221 Umgehungsstraße XF Roadster in Rot Met. HS - G 60xx
Bernhard
Heute um 15:00 Uhr zwischen Wolfach und Hausach in der Roßbergerkurve ein matt schwarzer Toaster, Kennzeichen OG BA ....
Grüße Benne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!