Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

• OK, ich korrigiere mich. Der Fahrzeughalter des SSB Coupé S-XX-XXX hat selbstverständlich Winterreifen aufgezogen um am nächsten WoE an einem Perfektionstraining teilzunehmen. :D ;)

Vermutlich meint Erik allerdings den Frühstücker, der in diesem Video von 0:05 bis 0:10 zu sehen ist. Das war allerdings im April. :D ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Markus :winke:

• Donnerstag. 13.August Coupé in hellblaumetallic. OL-Kennzeichen. Fahrer jung und zügig in Wildeshausen unterwegs. Ich mit anonymem Firmenwagen. Kein Kontakt…

Ansonsten fährt eine Ärztin in unserem Wohnort ein schwarzes Coupé.

In der Nachbarschaft meiner Arbeitsstelle fährt ein Mitarbeiter einen schwarzen Roadster mit Stoffsitzen und Schaltgetriebe. Auf Ansprache behauptete er, dass es ein SRT wäre. Höchstens Chiptuning ist meine Meinung. Einen Fahrzeugschein als Beweis hatte er nicht mit. Er fährt immer mit ausgefahrenem Heckspoiler und parkt also auch damit…

Ich werde die Augen offen halten und berichten was mir sonst so vor die Nase fährt.

Gruß, Gunnar

Beste Grüße, Gunnar :thumbup:

• Heute gegen 13:10 Uhr auf der B33 bei Haslach ein schwarzes SRT6-Coupé gesehen, Offenburger Kennzeichen, großer AMG-Schriftzug auf der Tür.

Ich bin mit meiner blauen MV Agusta neben Dich gefahren und dann von Dannen gezogen. :winke:

Hatte noch gewunken. Jemand von hier?

• Ich war gestern auf einem Autotreffen von ca. 200 Autos und dabei der mit dem einzigen Crossi. :D

Die Blicke waren unbezahlbar. :thumbup:

Habe schon überlegt wie witzig das wäre, wenn man das "Crossfire" und das Chryslerzeichen abklebt.

Viele würden nicht drauf kommen, um was es sich für ein geiles Auto handelt. :thumbup:

Liebe Grüße

Simone und Oli

• Die Bäderstraße B260 Bad Ems - Schlangenbad scheint Crossiland zu sein.

Am 21.08. EMS-TS XXX im Gegenverkehr - 5.000 Km gefahren ohne Crossisichtung (außerhalb vom Schinderhannes Treffen) und am 13.09. schwarzen Roadster EMS-FS XX gleich zweimal gesehen. Einmal Mittags Bäderstraße im Gegenverkehr und später in Nastätten geparkt.

Grüße, wenn es einer vom Forum ist. :winke:

• Donnerstag in Eschweiler bei Jet an der Zapfsäule neben mir:

Schwarzer Roadster (mit ausgefahrenem Spoiler), AC-QQ …

Habe den Fahrer bzgl. seines Fahrzeuggeschmacks gelobt und ein nettes Hallo zurück bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!