Mit deinem Crossi hättest Du ja auch nicht eine Visitenkarte antackern können.
Klar, das wäre gegangen. Und aufgrund der Rechtslenkerposition hätte ich nicht mal aussteigen müssen.
Mit deinem Crossi hättest Du ja auch nicht eine Visitenkarte antackern können.
Klar, das wäre gegangen. Und aufgrund der Rechtslenkerposition hätte ich nicht mal aussteigen müssen.
Sa 10.12. gegen 16.00 Uhr.
Ein grauer Toaster auf der A3 ... und nein, ich hab keine Karte angetackert ... abgesehen davon das ich die Kartenvorlage noch gar nicht gefunden hab, wollte das Weichei auf´m Beifahrersitz bei 200 auch nicht rüberlangen!
Habe heute um 12:15 Uhr auf der B294 zwischen Hausach und Gutach einen schwarzen Toaster mit dem Kennzeichen KL-XF ... gesehen.
Beim Straßenverkehrsamt oder im Kloster?
Beim Straßenverkehrsamt oder im Kloster?
Beim Papst! wo denn sonst!
Muss gerade schmunzeln.
Was macht ein Rechtslenker allein an der Schranke vom Parkhaus???
Die dahinter sicher so
Habe heute um 12:15 Uhr auf der B294 zwischen Hausach und Gutach einen schwarzen Toaster mit dem Kennzeichen KL-XF ... gesehen.
Das war ich, allerdings ist mein Toaster nicht schwarz sondern "Machine Grey Metallic"
Das war ich, allerdings ist mein Toaster nicht schwarz sondern "Machine Grey Metallic
Endlich jemand, der auf eine Sichtung auch mal antwortet. Das ist gar nicht so selbstverständlich, wenn man bedenkt das ca. 5.360 Crossis in Deutschland zugelassen sind und davon "nur" 156 Leute im Forum verkehren. Da mach ich mal 3 Kreuze in den Kalender.
Micha, wo bist Du den hingefahren? Warst Du auf dem legendären Weihnachtsmarkt auf dem Vogtsbauernhof?
Heute Corneliusstr. Ecke Bilker Allee in Düsseldorf. Toaster SSB. D-AK ???
Also ich hab einen schwarzen in Ingolstadt gesehen. Kennzeichen IN-
Heute einen Coupe aus Wuppertal auf der Auffahrt der A43 Richtung Wuppertal an der Uni Bochum.
Farbe war Sapphire Silver Blue und tiefergelegt...
Wüsste gern um wieviel der tiefer war!? Sah nämlich gut aus...
Hi,
gestern um ca. 14.00 in Porz auf der "Neue Eilerstrasse" kam mir ein schwarzer Crossfire entgegen. Wurde auch gegrüßt. Habe auch gegrüßt. Nummernschild konnte ich nicht sehen - zu schnell.
Gruß Klaus
Habe heute ein Coupe bei uns auf dem Parkplatz im Werk Rastatt entdeckt.
RA-CA XXXX werde morgen mal eine nette Visitenkarte vom Forum hinterlassen, wenn er da ist
Heute (04.01.2012) um 13:00 in Aachen auf dem Eulersweg Nähe Polizeipräsidium.
Ein Toaster in Machinegrey mit Kennzeichen AC-CP...
Hat nicht gegrüßt !!
(könnte dran gelegen haben, dass ich in meinem Winter-Beetle sass
)
Moin.
Heute, gegen 1400, ein Toaster auf der A57 Richtung Krefeld.
18" Winterräder - ohne Spurplatten - und dabei war doch gerade erst Weihnachten...
Axel
heute A 52 richtung roermond kurz vor der grenze. XF Roadster in SSB. kennzeichen HS - RB 100. wer war es?
Hai,
hab heute morgen in Köln, auf der B55 Richtung Zoobrücke einen schwarzen XF mit dem Kennzeichen SU-BR... gesichtet. Hat freundlich gegrüßt
Eben, am 25.02.12, um 17.00h am Ortsrand von Münster.
Allerdings auf dem Anhänger eines ADAC Abschleppwagens.
Kennzeichen IK - MK 2X.
Wollen wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist!
Achim
Hey,
heute Morgen gegen 11 Uhr in Pfullendorf ein schwarzer XF Roadster SIG-KK... Vielleicht ist er ja auch mal im Forum. Wär cool aus meinem Landkreis.
Gruß Nande
Samstag Nachmittag, Parkhaus Schlossarkaden Braunschweig, stand ein "metallicgrüner" SRT auf Behindertenparkplatz direkt an den Bezahlautomaten, unübersehbar. Rechtslenker, Kennzeichen H - XF irgendwas.
Kennt den jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!