Heute wieder einen Crossfire gesehen. Schwarzer Roadster in Münster um 8.30h nahe dem Aasee mit dem Kennzeichen MS - HS xx
Gruß
Achim
Heute wieder einen Crossfire gesehen. Schwarzer Roadster in Münster um 8.30h nahe dem Aasee mit dem Kennzeichen MS - HS xx
Gruß
Achim
…mal wieder einen gesehen:
Heute ca. 16.00h in Düsseldorf Wersten: weißer Toaster (foliert) mit offenem Heckflügel parkend…
Gruessle
Frankie
Heute um 14:15 in Inden-Altdorf schwarzen (nicht sauberen) Roadster AC-QQ… gesichtet!
Streifenhörnchen auf Baustellenexpedition.
Grüße, Markus
Am Sonntag gesichtet auf dem Rastplatz Mahlberg, auf der A5 Richtung Basel. Kennzeichen MSP-DR **
Grüße, Marco
Heute um 6.40 Uhr auf A61 Höhe Mönchengladbach. Ich wollte gerade runter und sah ihn im Rückspiegel. Ich gab zwei "Hallo"-Warnblinker, ließ ihn passieren, er blinkte zwei mal zurück.
War dat schön!
DU-CJ…, SSB Coupé, schwarze Felgen.
Lieben Gruß
Heute auf der A81 in Richtung Stuttgart um ca. 9:30 Uhr kurz vor der Ausfahrt Oberndorf wurde ich von einem grauen XF QP überholt.
Kennzeichen LB NM ....
Wer das wohl war?
Grüße Benne
Ich war heute morgen gemütlich mit 120 Km/h auf dem Rückweg vom Nürburgring und wurde bei Alzey vom einem SSB SRT6 Coupe überholt. Kennzeichen konnte ich nicht lesen – der war einfach zu schnell.
Grüße, Markus
Habt Ihr es gut - ich drehe hier im Frankenland einsam meine Kreise!
Liebe Grüße aus Oberfranken!
Joachim
Nabendallerseits,
seit 1.4. darf ich wieder fahren und entdecke doch tatsächlich in meiner Heimatstadt einen Zwilling:
schwarzer Roadster, der vor einer Garage im Ortsteil Grümerbaum abgestellt steht: ist der / die Besitzer / -in hier im Forum?
Hallo zusammen,
wurde heute, um 12:00 h, gerade als ich mit meinem Crossfire von der Autobahn A43 in Höhe Nottuln/Billerbeck abfahren wollte, von einem schwarzen Crossfire Coupé passiert. Das Auto hatte eine Anmeldung aus dem Ruhrgebiet: XX CF 3200. Gibt's es hier noch welche, die sich wiederfinden?
LG Achim
Hi,
gestern 8:45 Uhr in Pfungstadt Eschollbrücken. Hat freundlich gegrüßt.
Moin.
Heute, 18:30, weisses Coupe, BO-xxxx, mitten in Berlin.
Wir waren aber mit dem E-Bike unterwegs.
Axel
Hallo Axel!
Mit dem E-Bike bis nach Berlin? RESPEKT!
Mit dem Fahrrad mitten in Berlin? Immerhin wohl nicht im Berufsverkehr, Axel.
Moin.
Ist hier zwar etwas OT, aber Berlin macht schon eine Menge für Radfahrer, so das man oft sehr entspannt vorankommt, was mit dem Auto häufig nicht der Fall ist.
Axel
Heute wieder einen schwarzen Toaster nahe Burghausen gesehen. AÖ-AT-XX
Nabendallerseits,
war heute mit meinem Roadster in meiner Heimatstadt Bochum unterwegs und da entdecke ich einen ebenfalls schwarzen Crossi im Rückspiegel, daraufhin Tempo reduziert und wir kamen an der roten Ampel nebeneinander zum Stehen. Konversation war leider nicht möglich, der Fahrer war gerade am telefonieren, hat aber kurz gegrüßt.
Schwarzes Coupe BO-XE ..
Hallo zusammen,
ich habe heute erneut den Crossfire vom 24.4. aus dem nördlichen Ruhrgebiet wiedergesehen, dieses Mal aber nicht auf der A43, sondern direkt in Münster. Schwarzes Coupé, XX-CF 3200 um 16.00 h.
LG
Achim
Hallo,
ich konnte heute mal wieder einen Crossfire sichten. Etwa um 15.00 h nahe der Autobahnabfahrt Nottuln (A43) in Richtung Nottuln fahrend bei 22°C einen schwarzen - und zudem geschlossenen - Roadster mit dem Kennzeichen WAF (Kreis Warendorf) - FS XXX. Ein Blick nach rechts hätte mir an der Ampelkreuzung, die das Pärchen gerade passierte, einen Gruß ermöglicht. Ein Tritt auf das Gaspedal hätte mir bei roter Ampel eine direkte Kontaktaufnahme ermöglicht, aber Crossfire Teile sind ja bekanntlich rar.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!