Liegt das am Wetter?
Crossfire gesichtet? Hier eintragen!
-
-
Der Schmonz oder das "nicht fotografieren"?
Gruß
-
GEIL!
-
-
Heute, gegen 14 Uhr; unter einer Brücke am Bahnhof Braunschweig stand bei strömenden Regen, ein graues Crossfire Cabrio, offen !!!
-
3.000 Km gefahren und in Barcelona den ersten Crossfire (Roadster in blau) gesehen
Was mich nur wundert:
Kaufen die Spanier die Autos neu schon mit Kratzern?
Hier hat jeder Wagen 'ne Schramme ... ist schon lustig, wie pingelich wir dagegen sind.
Ich denke, dass der Wagen hier an Charakter gewinnt, je mehr Schrammen er hat. -
Heute ca. 18 Uhr Autobahn A2 Braunschweig Fahrtrichtung Hannover, ich mußte zweimal hinschauen, ein schwarzes Coupe, rückwärts gestellt auf einem ADAC Abschleppwagen. Der kleine hatte einen immensen Frontschaden.
Wieder einer weniger ... leider ... -
Heute Nachmittag gegen 17:00 Uhr in Mannheim in der Augustaanlage. MA-CM ... wer war's?
Schwarzer XF Coupé. Sah aus wie der Zwilling von meinem. -
Heute bei strahlendem Sonnenschein die vier Crossis (Kennzeichen HZ) vor dem Schloß in Wolfenbüttel wiedergetroffen. Da kann man vielleicht (wenn sich noch mehrere finden) einen kleinen Stammtisch (Raum Braunschweig) eröffnen.
Morgen machen wir (mit 5 Fahrzeugen) 'ne kleine Tour durch den (Ost) Harz.
-
Heute Morgen auf der A67 in Richtung Darmstadt > Viernheim. Schwarzes Cabrio, kurz hintereinander her gefahren und haben uns beim Vorbeifahren nett gewunken!
Edit: Gestern in Wien, innerer Ring, Coupe SSB, Wiener Kennzeichen, gelbe Sidemarker (der einzigste XF, den ich in Wien die 4 Tage gesehen habe)
-
Heute Nachmittag Karstadt Parkhaus Hildesheim, ein "von innen, die Fenster komplett beschlagen" schwarzes Coupe (mit schwarzlackierten Felgen) Kennzeichen H.
Der Onkel natürlich, neugierig wie er war, mal hingepirscht um 'nen Blick ggf. ins innere zu erhaschen ... wurde ich lautstark von einem Rottweiler? angebellt
der "im Kofferraum" saß.
Wow, hat ich mich da erschrocken.
-
-
Wow, hat ich mich da erschrocken.
Naaaa, was hast du denn bei von innen beschlagenen Scheiben erwartet?Achim
-
Naaaa, was hast du denn bei von innen beschlagenen Scheiben erwartet?
Ich denke mal was Du jetzt denkst!Meinst Du nicht, dass dafür der XF zu klein ist?
Benne
-
Gestern Nachmittag in Polch, grauer Toaster mit KO-?? .
Ich fuhr zwei Wagen vor ihm und bin abgebogen, er fuhr weiter L 52 Rtg. Koblenz - konnte leider nicht nach rückwärts winken.
Günter
-
Heute morgen 8:30 Uhr in Liverpool vorm Crown Plaza Hotel einen weißen Rechtslenker gesehen. Musste den Fahrer gleich ansprechen. Der Fahrer war etwas überrascht, hat mich aber spontan eingeladen in seinem Wagen Platz zu nehmen. Nette Erfahrung
Hab ihm von dem deutschen Forum erzählt. Vielleicht bekommen wir bald englischen Zuwachs.
-
... hat mich aber spontan eingeladen in seinem Wagen Platz zu nehmen. Nette Erfahrung
Die Erfahrung hättest du hier auch haben können.Aber mir geht das Herz auf. Ein Rechtslenker ...
-
Monatelang gar nichts und dann gleich zwei an einem Tag:
1.: Aachen, Krefelder Str. Nähe Polizeipräsidium
Offener Toaster in SSB mit Dame am Steuer
AC- __ 19432.: Aachen, Krefelder Str., Ortseinfahrt Würselen
Coupé in mattschwarz (foliert) mit Tieferlegung, Spurverbreiterung
AC - __ 5000War leider im Firmenwagen unterwegs, deshalb kein
-
Heute, 03.08.12 um 19.00 h, ein herrlich glänzender Crossi. RA-XF-xx auf dem Parkplatz gegenüber Wasgau-Markt gesichtet. Kann gerne mal zum Kaffee vorbeikommen. 8 Min. Fahrtzeit von dort.
Grüßli
-
Hallo Nebelkind und auch alle anderen:
Habe die Nummer des Kennzeichen entfernt. Bitte immer daran zu denken, daß die öffentlichen Inhalte des Forums in Suchmaschinen aufgenommen werden (die Rubrik Off-Topic ist öffentlich). Möglicherweise ist es nicht im Interesse des Fahrzeughalters, das Uhrzeit, Ort und komplettes Kennzeichen im Internet stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!