Webfund
-
-
-
Hier noch ein netter Contest: 2012 Chevy Camaro ZL1 vs. Mark Stielow's Red Devil '69 Camaro.
Merke: Weniger Gewicht ist entscheidend.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Waschanlage wird 50.
Mir gefällt Foto 21, und nein, nicht weil es sich um eine Badenixe handelt.
So stelle ich mir die ideale Crossi-Garage vor.
http://www.n-tv.de/mediathek/bild…cle6631786.html
Gruß
Achim -
Naja, wenn das für einen Volvo 480 möglich ist, dann sollte es für einen Crossfire erst recht möglich sein. Und zwar mit Ledercouch, anstatt der billigen 90er Jahre Sperrmüll Fauteuils.
Ich denke da ja eher an sowas:
-
Cool! Ich bin begeistert. Die Amis können das von der Bauweise ihrer Häuser am ehesten umsetzen.
-
Amis? Das letzte Haus steht hier im Stuttgarter Raum.
-
Denke das erste Problem ist ein Grundstück zu finden, daß einen einen schönen Ausblick bietet.
Ideal wäre dann noch ein Außenpool gleich nebendran, wo man auch ein wenig freien Blick in die Ferne hat:
Und dann sollte noch ein nettes Sträßchen in der Nähe sein:
Also eigentlich bin ich ja völlig anspruchslos, stelle ich gerade fest.
-
@ Crossmire: Scheinwerfer und Rücklichter kann man auch PlastiDippen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Siehe auch: Plasti DIP Sprühfolie
-
Hey, das sind Rechtslenker. Ganz vorsichtig....
-
An die Rechtslenker haben wir uns ja nun gewöhnt
, aber die Farbe läßt zu wünschen übrig!
-
Cool geslamnter Kübel, irgendwo zwischen Steampunk und Neoindustrial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Draguar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sweet:
https://www.vimeo.com/46845928
-
Das dürfte Blackpit gefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde den englischen Akzent ja lustig.
-
für den Audi e-Tron Spyder würde ich auch mal den XF einen Tag stehen lassen.
-
Ich weiß nicht, ob das Video schon da war, aber ich find's klasse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist nicht die perfekte Lösung:
Some Eye Candy:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1960 Plymouth XNR Concept Car - Nice!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wer das nötige Kleingeld hat:
http://www.rmauctions.com/FeatureCars.cf…CarID=r180&fc=0 -
Like:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!