An TVRs kann man sich gar nicht genug sattsehen.
Webfund
-
-
Neue Episode von Roadkill - Nitrous Muscle Truck and Mini Bikes!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
MarkusPS: @ blecheimer: Da kennt sich aber einer mit TVRs aus.
-
PS: @ blecheimer: Da kennt sich aber einer mit TVRs aus.
Naja, wenn man selber einen fährt, erkennt man auch die älteren Modelle seiner Lieblingsmarke… -
Optisch bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Aber die Features sind schon ziemlich beeindruckend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Markus -
Apropos Corvette, ich habe gestern auf der Heimfahrt von Kroatien in Slowenien einen Cadillac gesehen, der hat ausgeschaut wie eine schlecht gefälschte, eckige Corvette! Hatte auch 4 Endrohre in der Mitte! Hatte ein Stahldach und war ein Cabrio! Und an der Seite stand Supercharged, also kompressoraufgeladen, oder?
Weiß jemand was das für ein Auto ist?
Gruß Ivo
-
Wahrscheinlich ein Cadillac XLR-V Supercharged.
Grüße
Markus -
Ja genau, der war's!
-
60 mph mit dem selbstgebauten Rennrad hinter einem Auto auf öffentlicher Strasse:
https://www.vimeo.com/70921986
-
Hier hab ich einen Crossfire mit einer Corvette C7 Lookalike-Auspuffanlage gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich gut ans, Optik ist natürlich Geschmackssache.
Viele Grüße
Mario -
Crossfire Gulf-Design gefällig? Klick
-
Hallo Ivo,
dieses Auto war zwischenzeitlich Nato-oliv und ist jetzt Orange.
Gruss
Markus -
Ok, aber es hatte auch mal das Gulf-Design!
Ich finde das bei anderen Autos ziemlich cool, dem Crossi steht's aber irgendwie nicht so gut!
-
BMW 435: ein Auto mit Segelohren, mit dem man auf gar keinen Fall driften darf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessanter Link zum Thema Reifen und allgemeiner Trend. Ganz unten wird noch etwas zum Alter und zur DOT gesagt:
http://www.wn.de/Freizeit/Ratge…-bei-den-Reifen
Achim
-
Leider ein Einzelstück. Maserati Khamsin, Nummer 127 von 1979:
Ich bin mir ja fast sicher, dass Jeremy Clarkson TAXTHERICH ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab dem 1. August ist die Rechtsberatung teurer geworden. Ein schönes Zahlenbeispiel hierfür - gerade aus dem Bereich Auto - findet sich unter dem Abschnitt "Eine Beispielrechnung":
http://www.wn.de/Service/Verbra…der-Kostenfalle
Achim
-
Audi Asso - Studie zur IAA 1973. Als Fotomodelle noch einen heftigen Silberblick haben durften.
Die Fahrzeugfront hat irgendwie etwas vom späteren Scirocco. Ob man heutzutage einer Studie noch so einen Namen geben würde?
Grüße
Markus -
Das ist ja mal ein geiles Geschoss:
Markus -
Chris Harris im Pagani Huayra - einmal quer, bitte:
Das OLG Hamm hat nun definiert, wer wann auf der Autobahn drängelt? Und, erkennt ihr euch wieder?
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/we…rt29854,2101271
Keine Sorge, ich weiß, dass wir alle hier schon wegen des möglichen Steinschlags Abstand halten.
Gruß
Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!