Hallo,
das ist mein Auto für jeden Tag und für schlechtes Wetter seit der Crossi nur noch bei schönem Wetter fahren darf
Hallo,
das ist mein Auto für jeden Tag und für schlechtes Wetter seit der Crossi nur noch bei schönem Wetter fahren darf
Hallo picard,
schon wieder jemand, der noch ein praktisches Auto zusätzlich hat.
So langsam komme ich ins Grübeln, ob ich sowas nicht auch brauche.
Ach ne, lieber doch 2 unpraktische
Aber so ein praktisches Auto hätte schon etwas.
Hallo,
Konnte ich letzte Woche an einem Tag 2 mal bewundern. Er hat sogar hinten elektrische Fensterheber
Konnte ich letzte Woche an einem Tag 2 mal bewundern. Er hat sogar hinten elektrische Fensterheber
Wieso, gingen die Bernds Fenster beim strömenden Regen hinten automatisch auf
Wieso, gingen die Bernds Fenster beim strömenden Regen hinten automatisch auf
![]()
So in etwa. Als er zufällig links neben mir stand, ging zuerst hinten das Fenster runter. Zum Glück hatte er den Knopf für den vorderen Fensterheber auch noch gefunden. Da war die Kommunikation weniger erschwert.
So in etwa. Als er zufällig links neben mir stand, ging zuerst hinten das Fenster runter. Zum Glück hatte er den Knopf für den vorderen Fensterheber auch noch gefunden. Da war die Kommunikation weniger erschwert.
Tja, war einfach so verwirrt Erik, weil du mal NICHT in einem Crossi unterwegs warst
PS: Hoffe du bist jetzt mit deinem rostfreien Crossi wieder glücklich auf der Strasse unterwegs.
PS: Hoffe du bist jetzt mit deinem rostfreien Crossi wieder glücklich auf der Strasse unterwegs
Na da muss erst mal Welzheim finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!