Hallo Max,
mit den ungefederten Massen hast Du absolut recht. Ich würde nur gerne die Serienfelgen verwenden, da ich diese optisch am ansprechensten finde. Am anderen Auto habe ich 18" Hohlkammeralus mit breiterer Bereifung. Die wiegen nur knapp 2/3 der 19" Klötze. Das merkt man natürlich deutlich im Ansprechverhalten. Daher dachte ich zunächst erst mal an eine Stabilösung.
Mein Fahrwerk ist noch Serie; bin aus verschiedenen Gründen auch kein Freund von Tieferlegungen. Habe noch ein paar Startechdämpfer. Diese werde ich gegen die Seriendämpfer tauschen, sobald sie erste Ermüdungserscheinungen zeigen. Meistens bewege ich den Crossfire auch nur im Cruisemodus. Richtig schnell fahren macht mir persönlich damit mit dem aktuellen Setup keine Freude. Ist aber auch gut so, denn so schone ich den Geldbeutel und das Punktekonto bleibt leer.
Das man die Lenkung nicht wirklich verbessern kann ist klar. Ausser man baut ein anderes Lenkgetriebe ein. Vielleicht findet sich da ja zukünftig noch eine Lösung.
Die SRT-6 Federn-/Stoßdämpferkombi passt meines Wissens beim N/A von der Abstimmung nicht, da der SRT-6 vorne schwerer ist. Daher dürfte der N/A seine Front damit deutlich in die Höhe halten.