Hallo Kai,
na also jetzt kannste den Adrenalinspiegel wieder nach unten fahren.
Gruß
Hans-Peter
Hallo Kai,
na also jetzt kannste den Adrenalinspiegel wieder nach unten fahren.
Gruß
Hans-Peter
Viel Glück jetzt, beim dritten Versuch.
Für Kai geht der Spaß nämlich jetzt erst los, da alles fertig ist! Ich hoffe ja nur, dass er jetzt nicht auf einen der Brandenburger Elche trifft.
Achim
Genau! Der Spaß geht jetzt erst richtig los. Bin gerade geschäftlich in Luzern und habe meinen XF mal wieder in die Werkstatt gestellt. Die Kühlflüsigkeitsanzeige hat Montag geleuchtet. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder die Jungs haben vergessen Kühlflüssigkeit aufzufüllen, oder der Motor frisst Sie.
Zweites wäre der Hammer.
Naja, ma kicken wa... A, Freitag hole ich ihn ab. Mal schauen was sie sagen!
Gruß aus der Schweiz
Kai
Also so langsam wird es anstrengend, finde ich. Vielleicht sollte den "Machhenikern" mal ihr Handwerk erklärt werden.
Ich hoffe die schweizer Werkstatt versteht ihr Handwerk.
Hey,
also nicht falsch verstehen. Der Crossi ist Zuhause! In der Schweiz bin ich mit dem Dienstwagen...
Gruß
Kai
Das macht die Sache fast noch schlimmer, dass der Crossi zuhause in der Werkstatt ist. Wird das denen nicht langsam peinlich?
Wie leicht fällt es dir denn noch, dabei ruhig zu bleiben?
Gruß
Achim
Ja ruhig bleiben fällt mir schwer! Aber erstmal abwarten. Vielleicht haben Sie ja wirklich nur vergessen die Kühlflüssigkeit aufzufüllen.
Ehrlich gesagt überlege ich gerade den XF zu verkaufen! Ich habe mit dem einfach kein Glück.
Gruß
Kai
Zitat von Kai84…vielleicht haben Sie ja wirklich nur vergessen die Kühlflüssigkeit aufzufüllen ...
So dumm kann ja beinahe niemand sein, zumal sie ja gerade dich als Kunden mit besonderen Samthandschuhen hätten anfassen müssen.
Komm, Kai, das eine Mal noch! Wir drücken dir hier mit Sicherheit alle die Daumen.
Mit mitleidsvollem Gruß
Achim
Ohje
Drück dir die Daumen, dass nichts Weiteres mehr kommt!
Stefan
Zitat von Kai84Vielleicht haben Sie ja wirklich nur vergessen die Kühlflüssigkeit aufzufüllen.
Sag mal, wie weit bist du denn dann mit deinem Crossi gefahren? Die Anzeige hätte doch total schnell in den roten Bereich gehen müssen, wenn kein Kühlmittel eingefüllt worden wäre. Hast du jetzt etliche Kilometer zurückgelegt, dann wird es wohl eher ein Leck sein.
Achim
Hey,
dem Crossi geht's wieder gut! War wahrscheinlich doch nur die Entlüftung. Also es wurde eine längere Testfahrt gemacht und da war kein Kühlflüssigkeitsverlust.
Konnte nur meinen XF die letzte Zeit nicht testen, da ich nur mit dem Dienstwagen unterwegs war. Aber morgen ist es endlich wieder soweit.
Gruß
Kai
Dann mal gut durchgeatmet: Aber nicht, dass du dann nur noch mit Unwohl den Crossi bewegst.
Dass dann jetzt auch Ruhe herrscht, Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!