Guten Abend liebes Forum,
krankheitsbedingt melde ich mich erst heute wieder bei Euch. Mich hatte es doch ziemlich schwer erwischt und ich habe immer noch damit zu kämpfen…
Danke an flaterik bezüglich Deines Vertrauens und Deinen Erfahrungsberichten! Ich kann versichern, dass die Automatik auch bei Minusgraden selbstständig schaltet.
Folgendes zu den Terminen:
Die Termine werden hiermit abgesagt.
Wir haben keine Kosten und vor allem keine Mühen gescheut, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ehrlich gesagt sind meine Elektriker und ich etwas enttäuscht, da vor Monaten noch viele sagten "sobald die Kaltstartproblematik gelöst ist, nehme ich die Software" - nun haben wir das gewünschte Ergebnis und nur zwei Interessenten.
Folgendes Angebot kann ich Euch, den Forumsmitgliedern nun noch unterbreiten, wenn mindestens 10 Fahrzeuge zusammenkommen:
Getriebetag am Samstag, den 19.04.2014 von 9-15 Uhr in 71263 Weil der Stadt
Preis pro Fahrzeug: 500,- Euro
Es wird gegrillt, Grillgut und Getränke werden gestellt. Zum Zeitvertreib ist eine Mitfahrt in einem 5,5-Liter-AMG-V8 mit Schaltgetriebe oder einem 5-Liter-V8-Schalter ist möglich. Wer sich für einen V8-Umbau Interessiert, vereinbart bitte einen individuellen und persönlichen Termin mit mir oder kommt auf eines meiner Sommerfeste. Termine hierfür werde ich rechtzeitig bekannt geben.
Eine verbindliche Anmeldung zum Getriebetag ist bis Sonntag, den 13.04. erforderlich, um alles zu organisieren und für Speis und Trank zu sorgen.
Beste Grüße
Phil
Auf ein Neues:
1. ___
2. ___
3. ___
…
10. ___