Hallo aus der Schweiz!

• Hallo XF-Fans!

Ich fahre seit bald vier Jahren einen weissen Crossfire Ltd. und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Hat mich nie im Stich gelassen.
    Optisch ist der Crossfire für mich eines der wenigen modernen (und bezahlbaren) Autos, das Emotionen weckt. Und die Technik hält auch was sie verspricht, bis auf ein paar kleine Details die wir alle kennen. ;)

Doch ich brauche Platz in meiner Garage, und deswegen muss ich leider meinen Crossfire verkaufen. Und ich möchte ihn nicht irgend einem lausigen Händler verkaufen sondern jemandem der Freude an einem Crossfire hat und das Auto auch zu schätzen weiss.

Hier die Daten zum Fahrzeug:
    Jahrgang 2004, 156'000 km, Farbe weiss (sehr selten), achtfach bereift, Verkaufspreis ca. 8500 CHF. Bei Interesse einfach bei mir melden! Werde in den kommenden Tagen noch einen Beitrag in der Rubrik "Biete" mit Bildern posten.

Grüsse aus der Schweiz
    roadrunner

• Hallo roadrunner!

schade für den Verkauf. :whistling:

Aber eins hat die Geschichte für sich, der Käufer freut sich wie ein kleines Kind. :P

Gruß
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• ...für die freundliche Aufnahme im Forum. Werde auch nach dem Verkauf meines Crossfires noch im Forum verbleiben.

Optisch und mechanisch ist der Crossfire, trotz seinen 156.000 Km fast wie neu. Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Auto. :thumbup:

Gruss
    Jarno

• Hallo Jarno,

auch von mir ein verspätetes Willkommen hier und trotz deiner bevorstehenden Verabschiedung von deinem Crossi alles Gute für den Verkauf!

Du, ich hatte mir ja nach dem Import aus England meine Schweinwerfer umrüsten müssen und hab bei den neuen Scheinwerfern dieses "Problem" gleich im ersten Winter gehabt, während es ab März praktisch nicht mehr aufgetreten ist. Dementsprechend bewerte ich das nicht über. Bei der Autowäsche treten ja recht hohe Temperaturunterschiede auf, die irgendwie ausgeglichen werden müssen. Beschlagen deine Scheinwerfer auch im Alltag oder nach Benutzen des Lichts?

Ich persönlich finde es schlimmer, wenn die Scheinwerfer-"Gläser" ermatten.

Insgesamt kann sich der Käufer deines Crossis aber glücklich schätzen. Also, viel Glück beim Verkauf!

Mit Grüßen aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Danke Achim!

Meine Scheinwerfer beschlagen ausschliesslich nur nach dem Waschen, Regen oder winterliche Verhältnisse sind kein Problem. Ich stell das Auto dann einen Tag an die Sonne und die Feuchtigkeit ist wieder weg.

Licht einschalten ist auch eine gute Lösung, das beschleunigt den Trocknungsvorgang. Die matten Scheinwerfer hatte ich auch. Hab sie dann letztes Jahr beim Lackierer polieren lassen, jetzt sind sie bereits wieder matt. Ich denke wenn sie einmal poliert wurden sollte man das jedes Jahr mal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!