Hallo aus der Schweiz!

• Hallo XF-Fans!

Ich fahre seit bald vier Jahren einen weissen Crossfire Ltd. und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Hat mich nie im Stich gelassen.
    Optisch ist der Crossfire für mich eines der wenigen modernen (und bezahlbaren) Autos, das Emotionen weckt. Und die Technik hält auch was sie verspricht, bis auf ein paar kleine Details die wir alle kennen. ;)

Doch ich brauche Platz in meiner Garage, und deswegen muss ich leider meinen Crossfire verkaufen. Und ich möchte ihn nicht irgend einem lausigen Händler verkaufen sondern jemandem der Freude an einem Crossfire hat und das Auto auch zu schätzen weiss.

Hier die Daten zum Fahrzeug:
    Jahrgang 2004, 156'000 km, Farbe weiss (sehr selten), achtfach bereift, Verkaufspreis ca. 8500 CHF. Bei Interesse einfach bei mir melden! Werde in den kommenden Tagen noch einen Beitrag in der Rubrik "Biete" mit Bildern posten.

Grüsse aus der Schweiz
    roadrunner

• Hallo roadrunner!

schade für den Verkauf. :whistling:

Aber eins hat die Geschichte für sich, der Käufer freut sich wie ein kleines Kind. :P

Gruß
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• ...für die freundliche Aufnahme im Forum. Werde auch nach dem Verkauf meines Crossfires noch im Forum verbleiben.

Optisch und mechanisch ist der Crossfire, trotz seinen 156.000 Km fast wie neu. Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Auto. :thumbup:

Gruss
    Jarno

• Hallo Jarno,

auch von mir ein verspätetes Willkommen hier und trotz deiner bevorstehenden Verabschiedung von deinem Crossi alles Gute für den Verkauf!