Hallo Martin,
danke für die Blumen.
Wir kämen gern mit, sind aber noch nicht sicher ob es terminlich klappt.
Hallo Martin,
danke für die Blumen.
Wir kämen gern mit, sind aber noch nicht sicher ob es terminlich klappt.
Hallo Zusammen,
wenn ich mir die ganzen schönen Bilder ansehe würde ich lieber heute als morgen eine Crossfire Ausfahrt mit Euch unternehmen. Hat richtig Spaß und Freude gemacht.
Schöne Woche.
Gruß Reiner
Hallo Leute!
Leider war ich nicht dabei, sehe aber trotzdem viele bekannte Gesichter…
Freut mich, dass die Fahrt gut gelungen ist. "Auf ein Neues" sage ich da nur.
Viele Grüße,
Jojo
Weil der Jojo mit mir am Ring war und wir ein kurzes VLN Rennen mit Todesfall erlebten.
Einen Herzinfarkt kann jeden zu jeder Zeit, öffentlich wahrgenommen oder privat, ereilen aber der gestern stattgefundene tödliche Unfall von Allan Simonsen in Le Mans erschüttert und wirft die sattsam bekannten Fragen auf…
Hallo,
meiner Ansicht nach kennt jeder professionelle Rennfahrer, der an einem Rennen teilnimmt, das Risiko. Die Stelle an dem und der Winkel in dem Allan Simonsen abgeflogen ist ist schon sehr ungewöhnlich. Trotzdem ist es natürlich immer wieder traurig wenn es solche Verluste gibt.
Grüße
Markus
Deshalb bin ich froh weil bei all unseren Treffen bisher kein ernsthaftes Ereignis auftrat. Schrammen in Felgen und Reifen kosten zwar schönes Geld sind aber irgendwie tragbar.
So können wir uns immer an den wirklich schönen Bildern erfreuen die danach verteilt werden.
Mögen die Schutzengel auch auf allen folgenden Touren nicht gerade ihren freien Tag haben.
Jetzt habe auch ich meine Bilder gesichtet
Mist, da wurde ich schon wieder bei Geländeerprobungsfahrten erwischt.
Grüße
Markus
Mist, da wurde ich schon wieder bei Geländeerprobungsfahrten erwischt
Ich habe das Gefühl Du willst aus einem Crossfire ein Crossover machen!
Grüße Benne
Hallo,
meiner Ansicht nach kennt jeder professionelle Rennfahrer, der an einem Rennen teilnimmt, das Risiko. Die Stelle an dem und der Winkel in dem Allan Simonsen abgeflogen ist ist schon sehr ungewöhnlich. Trotzdem ist es natürlich immer wieder traurig wenn es solche Verluste gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Markus
Hey,
Fahrzeug ist gar nicht so zerstört, war wahrscheinlich auch eher die Wucht. Im Crossfire hatte - ausser Matthias (Matze) - wohl noch keiner aus dem Forum wohl wissentlich einen schwereren Unfall.
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!