Hallo an alle Crossi-Fans!!!
Ich heiße Wolfgang bin 57 Jahre alt bin verheiratet habe 2 Mädchen, komme aus der nähe von Rheine NRW wohne aber in NDS ein kleiner Ort in (Grenznähe)! Meine Frau und ich stehen (VOLL) auf Autofahren! Dieses "Laster" haben meine Töchter mit übernommen!!!
Habe nichts dagegen, jeder muß sein Ding leben! Der Einstieg in die Cabrio Serie begann 2007 mit dem Kauf eines Smart fortwo Cabrio BRABUS Xclusive in schwarz! 2011 verkauft und das gleiche Modell als neu bestellt, was wir bis heute mit Genuß fahren, nur bei gutem Wetter!
Ich lese schon einige Zeit hier im Forum aus dem ich schon einige gute Themen für mich verwerten konnte, sprich welche Probleme könnten bei einem Crossi auftreten und wie man sie abändern könnte!!!
Seit einer Woche haben wir einen Crossfire in Schwarz, wichtig für uns (Nichtraucher , Leder , Navi , Tempomat usw.)
Modelljahr 04.2007 / 1. Zul. 10.2009 / 9.600 Km, gerade eingefahren 3,2 Ltr 218 PS, kommt aus absolut gutem Hause (AutoFan) für Besonderes! Garage beheizt und mit Entfeuchtergerät ausgestattet! Ein Sonnenschein Fahrzeug!
Jetzt wünsche ich meiner Frau und mir viel Spaß mit unserem Crossi!!! Und mit eurer Hilfe hier im Forum könnte ich Tipps und Tricks bei evtl. Problemen verwerten!!!
Das wäre meine Vorstellung in "Kurzform".
Gruß Wolfgang / Forenname ( Alter Mann )