Hi Zusammen,
mein Batmanlogo ist an der Heckklappe weg.
Wer weiß wo ich wieder welche machen lassen kann - Harzembleme?
Danke für Eure Hilfe
Hi Zusammen,
mein Batmanlogo ist an der Heckklappe weg.
Wer weiß wo ich wieder welche machen lassen kann - Harzembleme?
Danke für Eure Hilfe
Rausgebrochen worden oder einfach abgefallen? Schön ärgerlich sowas…
Traurige Sache, abgefallen, oder gestohlen?
Wer hatte den die letzten Crossfire Embleme angefertigt? Eventuell kann er Hinweise auf einen Lieferanten geben.
Hier mal ein google Ergebnis: http://www.eurosnap.at/goto/de/katalo…r/harzaufkleber
PS: McHorb hat doch mal welche für's Raid Lenkrad organisiert, vielleicht kann er helfen.
Die meisten Crossifreembleme kommen aus den USA.
Falls ein Kontakt zum Hersteller gewünscht ist, bitte PN an mich.
Hier in Germany gibt es viele, die das Domingverfahren anbieten. 25 EUR sollte es etwa kosten, wenn ein weiches Harz zum Einsatz kommt und auf Hochleistungsfolie gedruckt wird.
Daher würde ich empfehlen, nicht den billigsten rauszukramen. Da ich keine Erfahrung mit diversen Firmen habe, sollte man einfach mit dem Begriff "Doming" googlen.
Stefan
Hallo,
Danke an alle.
Das Emblem ist rausgefallen und ich habe es wieder per Zufall gefunden. Aber ich werde mir eine Lösung einfallen lassen, dass das nicht mehr passiert.
Danke nochmal für Eure Hilfe, ich seid super.
Das Emblem ist rausgefallen und ich habe es wieder per Zufall gefunden.
Hey, ich freue mich mit Dir.
Wollen wir zusammen mal die Lottozahlen für nächsten Samstag erörtern.
Lach, OK. Ich schmeiß mal 6 Zahlen hier rein.
(21, 44, 16, 7, 23, 34)*
So
* Alle Angaben ohne Gewähr!
Hat noch zufälligerweise jemand ein Startech Emblem von Startech selbst? Meins wird leider rau hinten.
Tata, wieder dran.
Aber wie bei Martin sehen die Logos schon etwas mitgenommen aus und ich werde mir Gedanken machen über ein Batmanlogo Version 2.0. In Alu 2-farbig verchromt (Chrom und Rotchrom).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!