Rhein-Mosel-Lahn-Tour am 10.-11. Mai 2013

• So, ich habe jetzt die Freigabe der Regierung für den Film. Muss nur noch drei kleine Änderungen vornehmen. ;)

Mein Brenner ist bei der Aktion krepiert, - werde den noch ersetzen und dann geht die Serienbrennerei los. Diejenigen, die mir die Postadresse schon zukommen gelassen haben, bekommen die DVD noch diese Woche. Habe jetzt 837 Fotos und Videos auf dem Film. Spieldauer etwas über eine Stunde.

Udo's Film passt nicht mehr drauf, ohne dass ich die Qualität der Fotos runterschraube (schade). Wollte eigentlich alle Quellen verwenden, aber das klappt bei der Masse nicht. Habe auch nicht alle Fotos verwendet, weil ich gefühlte 30 mal die gleichen Bilder erhalten habe. Nicht böse sein, wenn Euer Lieblingsbild nicht dabei ist. Hoffe, dass ich am Mittwoch versenden kann.

Wenn jemand noch Interesse an der DVD hat, bitte PN an mich.

Noch einmal vielen Dank an alle, die mich mit Bildmaterial versorgt und die Erlaubnis erteilt haben, die Bilder zu verwenden.

LG :winke:
    Veit

• Habe die DVDs konfektioniert und fertig für die Post. Dann habe ich mir eben nochmal das Werk angeschaut und prompt zwei Fehler gefunden. So geht mir das nicht raus. :cursing: Brenne das noch einmal.

D.h. Ich schaffe es nicht mehr, die noch bis morgen früh zur Post zu bringen. Hier ist Donnerstag Feiertag. Daher erst Freitag in der Post. Sorry für die Verzögerung.

Veit

• Habe fertig,

und der Brenner ist noch ganz, aber heiß. DVDs sind fertig, hoffentlich fehlerfrei, verpackt und gehen am Freitag in die Post.

Ich habe jetzt für folgende Interessenten die "Bestellung" und Privatanschrift erhalten:
    1. Benne
    2. jaherb
    3. Jojo Holländer
    4. Mosel XF 77
    5. Reini
    6. SixPence
    7. tr686
    8. Viper_666
    9. Die Hundsänger
    10. Crossmire
    11. McHorb
    12. HeRo
    13. Hardy
    14. LadyCrossfire
    15. Joe über Reini

Wer also noch auf den Verteiler möchte, sollte mir eine PN mit Versandadresse zukommen lassen. Kosten entstehen Euch nicht. Das war es mir wert. Hoffe, dass Euch die DVD gefällt. Nochmals Danke, an alle die ihr Fotomaterial zur Verfügung gestellt, und Copyright erteilt haben. Vorweg, man sieht im Film nicht alle Wasserzeichen aufgrund von Zoomeinstellungen, aber ich habe Euch alle namentlich erwähnt. Viel Spaß beim anschauen. Werde diesen Post bei neuen "Bestellungen" aktualisieren.

Veit

5 Mal editiert, zuletzt von Sapphire (4. Juni 2013 um 10:39) aus folgendem Grund: Bestelleraktualisierung

• Ich habe allen Tourteilnehmern einen Link zu einem Fotobuch der RML-Tour geschickt.

Jojo, lösche mal ein paar Nachrichten in deinem Posteingang und schicke mir dann eine PN. Dann bekommst du auch den Link. ;)

Gruß Andre :thumbup:

• Hallo Leute, hallo Veit,

wir haben uns heute die CD der Tour angesehen und was soll ich Euch sagen,
    Silvia und mir sind die Unterkiefer auf'n Boden gefallen. 8o

Das ist 'ne Hammer-Leistung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank, für diese unvergesslichen Szenen! :thumbup:

Silvia und Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von SixPence (2. Juni 2013 um 21:15)

• Hallo Veit,

wir haben uns dein Meisterwerk auch gestern angesehen und sind auch begeistert. Die Stunde ging rum wie nichts und es gab sooo viele Erinnerungen.

Nochmal vielen Dank für die Arbeit und die Kostenlose Bereitstellung der DVD. :thumbup:

Ciao
    Lydia & Andre

Gruß Andre :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!