Wieso, ich habe Heizung.
Rhein-Mosel-Lahn-Tour am 10.-11. Mai 2013
-
-
Schade, ich muss wohl doch öfter hier mal reinschnuppern. Nicht nur wenn ich Probleme am Crossi habe.
Die Tour hätte ich ja auch gern mitgemacht, vor allem weil ich ja sowieso nächste Woche in Köln bei Verwandten bin. Wo könnte ich ggf. noch eine Übernachtung buchen?
Liebe Grüße, Heidi
Servus Heidi,Joe und ich haben http://www.hunsruecker-hof.de/index.php hier gebucht. Wenn Du noch was suchen solltest kannst ja dort mal nachfragen.
Grüßle Reini
-
Wir sind heute gottlob Tour 1 noch einmal abgefahren.
Tolles Wetter und wirklich schöne Strecke. Wenn wir das am Freitag haben, kann nichts mehr schief gehen. Mein Dank gilt dem hessischen Straßenbauamt, dass sich wohl aufgrund irgendwelcher Konjunkturpakete kurzfristig zum Ausbau von genau zwei Straßenabschnitten entschieden hat, die auf unserer Route liegen. VOLLSPERRUNG!
Also haben wir die Strecke leicht modifizieren müssen. Wer extrem tiefergelegt ist - hochpumpen! Wir sind über hessische Straßen gefahren, die den Namen nicht verdienen. Habe 10x gewendet und umgeplant und hoffe, es klappt so. Wir waren heute in Ortschaften, wo seit dem WW2 keiner mehr war.
Zeitlich ändert sich nichts. Haben genug Reserven.
Fähre in Boppard wir ein Nadelöhr, denn es gehen nur 10-11 Autos drauf. Wir warten dann auf den Rest, bis alle drüben sind. Leider hat Nossek (Michael) eben noch abgesagt. Damit wären wir jetzt 20 Wagen und 33 Personen.
Passbildautomaten auf der ganzen Strecke 0. Aber Motorrad- und Fahradfahrer ohne Ende, da wir jetzt auf die begehrteste Motorradstrecke ausweichen müssen (Wispertal). (Nix für meinen Bremsassistenten auf dem Beifahrersitz).
OBACHT: Die fahren da wie die Irren. Zwei davon hatte ich heute beinahe auf der Haube.Für alle, die bereits am Donnerstag anreisen:
Das sind nach meiner Info jetzt 25 Personen. Treffen uns um 19:00 in der Lobby des Ebertor. Habe Tische in der Weinstube reserviert. Es wird da aber nur eine kleine Speisekarte für uns geben, da die Küche bei à la Carte die Krise bekommt. Hoffe, das geht ok.Wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich Euch am Donnerstag/Freitag in Boppard zu sehen.
LG
Veit -
OBACHT: Die fahren da wie die Irren. Zwei davon hatte ich heute beinahe auf der Haube.
11. Gebot: Du sollst Motorradfahrer nicht jagen.Auch wenn das Wetter
machen sollte - wir machen.
-
Udo, ich habe die nicht gejagt, die kamen mir entgegen.
Ich bin da früher auch gerne mit dem Bike hochgefahren, aber heute waren echt Irre unterwegs. Wir fahren runter und dann kommen die einem leider in Haarnadelkuven auf unserer Spur entgegen, was zu zwei Vollbremsungen und Gejaule ("OH MEIN GOTT" - dabei soll Sie doch Veit zu mir sagen
) auf dem Beifahrersitz geführt hat.
LG
Veit -
("OH MEIN GOTT" - dabei soll Sie doch Veit zu mir sagen
Vielleicht sah sie sich schon näher bei "ihm", als bei Dir. -
Benne,
Konstruktionsbedingt gibt es da eine gewisse Distanz zwischen Beifahrer/in und Fahrer. Nähe ist im XF relativ.
Von daher könntest Du Recht haben.
LG
Veit -
Die kamen mir entgegen.
Wenn wir Glück haben und es ist kein perfektes Moped-Wetterm dann hoffe ich wir können die Strecke in aller Ruhe zurücklegen. Möge uns die Göttin der Treffen wieder eine Problemzone ersparen. -
Udo, jetzt nicht gegen das Wetter wetten! Es wird kälter, aber sonnig. Lieber schönes Wetter und vorsichtig fahren. Das wird schon.
Sehen uns Donnerstag.
Veit -
Wenn wir Glück haben und es ist kein perfektes Moped-Wetterm
Ich nehme mal das Wintermäntelchen und den Ostfriesennerz mit! -
Ich nehme mal das Wintermäntelchen und den Ostfriesennerz mit!
Und das Frostschutzfläschchen (s. Avatar) nicht vergessen! -
Montiert die Bullen-, äh Motorradfänger.
-
Da wäre ein Bild mal schön! Crossi mit Bullenfänger, resp. Frontschutzbügel - aus dem Jeep-Programm? Markus, exisitiert da vielleicht sogar irgendwo ein Pic im Netz?
-
Sorry, aber solch unreflektierte "Hirnpüpse":
werde ich sicher nicht unterstützen. Da habe ich wirklich wichtigeres zu tun.Gruß
Markus -
… Hirnpüpse finde ich toll …
-
Sorry, aber solch unreflektierte "Hirnpüpse":
Na, na Markus, ich dachte immer Du unterstützt die freie "Fahrzeugveredelung" und akzeptierst die abenteurlichsten Umbauten!Markus, "a bissl an Spass muss sei"!
Schöne Woche - und vergiss den Vatertag nicht (Ich nehme davon Abstand das Thema "Bollerwagen mit Bierfass an den Crossi anhängen" hier zu anzustossen).
Gruß,
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
wüsste nicht was daran spaßig sein soll wenn man einen Motorradfahrer abschießt und er einem durch die Frontscheibe knallt. Dann wünsche ich mal Weidmannsheil und hoffe das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
Markus -
wüsste nicht was daran spaßig sein soll wenn man einen Motorradfahrer abschießt und er einem durch die Frontscheibe knallt
Falsch verstanden, Markus! Ich dachte lediglich Du meist den Bullenfänger am Crossi - das sehe ich als Spass! Das andere hat weiss Gott nichts mit Spass zu tun und das wünsche ich keinem!Gruß, Wolfgang
-
Wir haben schon mal unser Zimmer bezogen …
Schön hier.
Sollte jemand in der Nähe sein: 01752405275Liebe Grüße die Nordlichter Anna & Frank (Hardy)
-
Na dann mal herzlich willkommen in Boppard.
Bin noch in Köln, sonst würde ich mal reinschauen.
Melde mich morgen über den Tag mal bei Euch.Viele Grüße
Veit -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!