Hallo an Alle!
meine Name ist Chris und ich komme aus dem momentan sehr verregneten Badener Land.
Hier kurz ein paar Daten zu meinem Crossi:
- EZ 6/2004, seit 2006 in meinem Besitz.
- Farbe: Graphitgrau, innen Leder rot
- Getriebe: Automatik
Bisheriges "Tuning":
lediglich verchromte Kiemen und eine verschiebbare Mittelarmlehne (das Beste was ich bisher gemacht habe...). Ach ja: im Innenraum finden sich auch diverse Pogiparts-Rähmchen, etc.
Der ein oder andere hier wird mich und meinen Wagen evtl. aus dem anderen Forum kennen, speziell durch diverse Vibrationsproblem bei 1200 U/min...
Da ich den Wagen nun schon ein Weilchen habe, bin auch ich von diversen Krankheiten nicht verschont geblieben (um nur mal einige aufzuzählen):
- sporadisches Vibrationsproblem bei niederen Drehzahlen (kennen sicher einige, und ich weiß ganz sicher, dass man wohl oder übel damit leben muss...)
- neues Gaspedal
- neuer Kurbelwellensensor
- Bewegungsunfähiges Zündschloss (Tipp: beim geringsten Hackeln sofort ein neues bestellen (dauert nur ca. 4 Monate (!), was euch ansonsten droht, könnt ihr meinem Avatar entnehmen)
- außen "korrodierende" Scheinwerfer
- und natürlich funktionieren auch beide Sitzheizungen (nur Sitzfläche) längst nicht mehr, was mich aber kaum stört.
Trotz allem finde ich, es hält sich noch sehr im Rahmen. Schließlich ist das Wägelchen nun schon bald neun Jahre alt (und ich liebe ihn noch immer...)
Viele Grüße,
Chris