Raus ist offensichtlich einfach. Ist Deine Mittelkonsole wieder drin, oder sieht das da noch immer so aus, wie auf dem Bild. Spart ja auch Gewicht und Sprit.
Ist wieder drin! Ich mach mal Bilder davon!
Raus ist offensichtlich einfach. Ist Deine Mittelkonsole wieder drin, oder sieht das da noch immer so aus, wie auf dem Bild. Spart ja auch Gewicht und Sprit.
Ist wieder drin! Ich mach mal Bilder davon!
Ausbau der Mittelkonsole beim Roadster ist etwas friemeliger, weil da noch der Unterdruckschlauch für das Mittelfach ist.
Würd' mich auch interessieren, wie die Passform der Zierteile nach dem Lederauftrag ist?
Den habe ich durchtrennt und verlängert.
Jetzt muß beim Ausbau der Konsole der Unterdruckschlauch nicht mehr entfernt werden!
Die Frage, ob die Zierteile Bach der Belederung noch passen wurde ja gar nicht beantwortet.
Also das wäre wohl das allererste das ich umbauen würde.
Bach der Belederung?
Die silbernen Verkleidungselemente bekommst Du problemlos wieder eingebaut. Der Autosattler sollte die Teile idealerweise zur Verfügung gestellt bekommen um die Spaltmasse zu kennen und ggf. Anpassungen machen zu können. Sollte das Leder zu dick sein, wird es einfach gespalten. Das ist für einen professionellen Autosattler kein Problem. Falls Du eine Sichtnaht haben möchtest, sollte der Sattler sich das Auto im Vorfeld anschauen können, da er ja nicht wissen kann wie die Linien verlaufen. Insbesondere wenn noch weitere Teile am Armaturenbrett beledert werden sollen.
Geduldet euch noch bis zur KW 17, dann schicke ich es es und werde berichten. Umbau sollte laut ihm in 1-2 Tagen erfolgt sein.
Ist wohl nichts geworden, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!