Felgendurchmesser Originalfelgen 18 Zoll und 19 Zoll in cm?

• Hallo Leute,

ich suche den Felgendurchmesser der Originalfelgen 18 Zoll und 18 Zoll in mm. Weiß den vll. jemand? Außerdem bräuchte ich die Ringbreite, weiß Gott was das ist, :D auch in mm! Habe überlegt ob ich mir Pin-Stripes für die Felgen hole! Bin aber noch am überlegen ob das gut aussieht? ?(

Danke schonmal

Gruß Ivo

Loud pipes save lives!

• Hallo Ivo,

wie wäre es wenn Du zu Deinem Auto hüpfst und den Durchmesser selbst ausmisst? Vom Felgendurchmesser kannst Du das nämlich nicht direkt ableiten. Davon abgesehen - wie man Zoll in Zentimeter umrechnet sollte doch hoffentlich geläufig sein, oder? Ihr jungen Leute habt doch alle Smartphones und Internetzugang. ;)

Und wenn Du nicht weißt was eine Ringbreite ist, woher sollen das die anderen wissen. Ich vermute die Höhe des Aufklebers, aber frage doch einfach mal beim Verkäufer nach.

Ich gehe zwar immer davon aus das es keine dummen Fragen gibt, aber im Moment bekomme ich echt Zweifel. ;) Vermutlich ein Generation Y Problem. :pinch: :huh: ;)

Und Pin Stripes werden lackiert. Aber da muss man wohl schon ziemlich Old-School sein um das noch zu wissen. :wacko: ;)

:winke:

• Ok auf das mit dem Zoll umrechnen hätte ich auch noch kommen können! :D
    Aber das mit der Ringbreite wusste ich nicht, und es hätte sein können das es was mit der Felge zu tun hat!

Und wenn ich es nicht weiß woher sollen es die Anderen dann wissen? Die "Anderen" wissen zu den meisten Themen rund um den Crossfire viele Sachen die ich nicht weiß, das ist doch auch der Sinn eines Forums oder? Fragen stellen und Infos austauschen?

:) Gruß ivo :winke:

Loud pipes save lives!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!