Ich hab auch noch ein Mopped.
Erste Hand.
1987 für 6.000 DM neu gekauft.
Seit 1989 nicht mehr gefahren.
2007 wieder TÜV-fähig gemacht - Tank war durchgerostet, Vergaser verharzt etc. - und 200 Km gefahren.
Und seitdem steht sie wieder.
Mein Mopped
-
-
Und wann fährste mal mit mir?
-
Wenn Markus wieder die Vollabnahme über das Mopped ergehen lässt.
Aber vielleicht kommt ja noch eventuell noch ein Caferacer dazu.
-
Emissionslos und über jeden Spott erhaben!
-
Emissionslos und über jeden Spott erhaben!
Mit so einer Verkleidung habe ich das noch nie gesehen. Ist das ein Extra? -
Respekt, ich würde mich nicht damit auf die Straße trauen
´hat irgendwie was von einem Rollator
-
Wir bevorzugen dieses Modell, bei einem Zweirad, auf dem einen Bild sieht man auch den Elektromotor
-
... jetzt deutlich mehr sexy
-
Ja, so habe ich das El-Moto auch schon gesehen. Die Vorgängerversion war wirklich weniger hübsch. Wer sich dafür interessiert, hier die Hersteller-Website: http://elmoto.com/
-
Ja, so habe ich das El-Moto auch schon gesehen. Die Vorgängerversion war wirklich weniger hübsch. Wer sich dafür interessiert, hier die Hersteller-Website: http://elmoto.com/
Und wer kaufen möchte kommt hier 1.000,-€ subventioniert davon...KLICK -
Hoffentlich kommt der Frühling bald, dann bekommen beide wieder Auslauf!
-
Ist der Caddy dein Winterauto?
-
Ist der Caddy dein Winterauto?
Nee, als Winter- und Schlechtwetterauto, habe ich ein Kassengestell (stinknormaler Golf-V)! -
Anbei meine sexy ...
Ist nicht das aktuellste Bild, da ich zurzeit wesentlich mehr Plastik durch Carbon ersetzt habe. X-D
-
Meine warte auch schon auf wärmeres Wetter. Womit fahre ich denn eigentlich zuerst??? Moped oder Crossfire???
-
Ich finde den Namen von dem Mopped so geil!
Wobei BRUTALE übersetzt tatsächlich auch BRUTAL heißt. -
Der Dreschkasten geht auch brutal nach vorne und nach oben, ist ein nettes kleines Feuerzeug, bringt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Wenn ich rechts drehe, dann wird die Landschaft schneller!
Ist in freier Wildbahn, fast noch seltener als der Crossi.
Gruß, Tomas
-
Hi,
ja, ja die liebe Moppedzeit. Da kann ich auch noch was beisteuern. Habe letztes Jahr im Winter eine schöne alte Lady (750er Honda Bol d'Or) neu aufgebaut.
Gruß Klaus
-
Sehr sauber und heiß.
-
So ein Mist,
jetzt hab ich hier nur mal schnell bei MV nach der Brutale geschaut und bin dann irgendwie wieder abgedriftet zu meinen innig geliebten Einzylindern ...
Es gab 'ne Spontanzündung, ich bin verliebt, ich kann nimmer schlafen!
Die Holde will nach Südamerika in den Urlaub ... und ICH WILL ...;(, Ne, ich bin zu alt dafür, oder doch nicht? zu moppelig
mhh, ein bisschen vielleicht, aber der Sommer kommt ... Träum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!