Endlich habe ich ihn gefunden!

• Hallo Forum!

Wie der Titel schon sagt: nach über einem Jahr Suche im ganzen Land, habe ich ihn endlich gefunden. Meinen Wunschwagen in Neuwagenzustand - zum Wunschpreis. :thumbup:

Nachdem ich tausende Kilometer quer durchs Land gefahren bin und von der einen Möhre bis zur anderen bin - isse kilometre allem originahl, nix uhnfahl - jaja, bekam ich einen Tipp. Ab ins Auto, hin und sofort gewusst - dat issa! Ein 2007 der sowas von geleckt ist - manoman - noch nicht mal Steinschlag und schlappe 48.000 auf der Uhr. Und der Preis, dafür werden Toaster mit 190.000 Seemeilen angeboten. Ich konnte es nicht fassen.

Ähh, und wo is jez der Haken?
    Ausser Abschlepphaken gibs keinen. 8)

Doch! Muss! :cursing:

Also druntergelegt - häää, wie geht das denn? Auch wie neu ?(

Das Auto war nie im Winter auf der Strasse. Von Älterem Herr gefahren.

Jetzt brauch ich 'n Schnapps.

Geld auf Tisch, neeee wart mal. Schraubs Du mir da noch ein HR CupKit rein, 'n paar Spurplatten und neue Gummis?

Ja kein Problem!
    Aber der Preis bleibt, gell :evil:
    Ja, iss O.k.

?(

Alles kla, jetzt cool bleiben, zahlen und schnell weg. Später im Auto total ausflippen, wenn's keiner sieht. 8)

2 Wochen später abgeholt.

Ähhh, wir haben den nochmal polieren und Wachsen lassen, damit er richtig schigg iss... iss hoffentlich O.k.?

:love:

Tja, so war das. Und seit dem liebe ich ihn jeden Kilometer mehr. Ist einfach ein zeitlos schönes Auto. Und flott ist der ja auch!

Wenn er warm ist, brummt er schön so um die 3,5 rum, aber ein bischen mehr Sound kann schon noch sein.

Nachdem ich vom obergetunen Mini S über Monster SUV bis zu roten, anabolisierten Italienern so ziemlich alles gefahren bin und vor allem immer alles umgebaut habe, ist der Crossfire das erste Auto an dem ich fast nichts ändern werde. Der Wagen ist einfach so wie er ist top. Einziges Manko aus meiner Sicht, neben Fahrwerk und Felgen ET, der Dachhimmel und die Verkleidungen in Hellgrau. Das muss dunkel, zumal er innen Schwarz ist. Aber ist ja Geschmacksache. Also Sattler suchen, der das macht!

Tipps bitte!

Frische Inspektion auch gemacht, der Händler konnte seinen Augen nicht trauen. Wo haben Sie denn dieses Auto gefunden? Ich auch nicht als er dann über 700 Credits aufgerufen hat ;( und das, obwohl ich mein eigenes Öl mitgebracht habe. Aber gut, war eine große Inspektion. Jetzt ist alles tiptop.

Tja, und nachdem ich hier seit knapp einem Jahr heimlich mitgelesen hab, um mich mit Infos zu füttern, habe ich mich nun endlich auch angemeldet. Einfach nur weil hier scheinbar die meisten genauso durchgeknallt sind, wie ich auch. :winke:

Ist ein tolles Forum und vielen Dank an alle, die hier die vielen wertvollen Infos zusammengetragen haben!

Viele Grüsse!
    Amino

• Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen und willkommen im Forum! Sieht wirklich top aus!

Aber der Besitzer hat dir nicht wirklich neue Reifen, Spurverbreiterung und Fahrwerk eingebaut? Habe ich das richtig verstanden? 8o

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

• Hallo Amino,

ein ganz heisser Tipp. Hier lesen viele mit die Übersetzungstools verwenden. Das Übersetzungstool kann aber weder .... noch ... oder sonstige Pünktchenorgien interpretieren. Für 3 Pünktchen gibt es ein spezielles Zeichen. Das sieht so aus …

Falls Du weiter Pünktchenorgien veranstalten willst, dann bitte nicht hier.

Schöne Begrüßung, oder? Aber Du wolltest ja ein paar Tipps.

Grüße
    Markus :winke:

PS: Und zum Thema Bildrechte (Avatar) solltest Du dir mal ganz dringend die Nutzungsbestimmungen dieses Forums durchlesen.

• Und zum Thema Bildrechte (Avatar) solltest Du dir mal ganz dringend die Nutzungsbestimmungen dieses Forums durchlesen.

https://www.chrysler-crossfire-forum.de/rules.html

Zitat

Beiträge, Links und Signaturen:

Nutzer dürfen nur Inhalte auf den Forenserver hochladen, die frei von Rechten Dritter sind (beispielsweise Bilder, Texte, Anleitungen). Ist dies nicht der Fall, dürfen Inhalte dieser Art nur verlinkt werden; idealerweise mit zusätzlicher Quellenangabe.

Wenn also das Bild mit Copyrightvermerk im Web steht. dann bitte nicht hier im Forum als Avatar verwenden. Danke!

• Glückwunsch zu deinem schwarzen Prachtstück, Amino!

Den hast du ja dort schön vor die Wand gefahren. :D Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deinem Crossi.

Mit Grüßen aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Ja Holla!

Auch von mir, willkommen im Club!
    Ich habe auch seit einem Monat einen Crossi (aus Frankfurt, quasi gleich bei dir um die Ecke). Wollte ihn auch in Schwarz, ist aber bei dunkelgrau geblieben, aber Roadster.
    Ich weiß wie das so ist, und hoffe dass es auch so bleibt (diese Eindrücke vom Auto, meine ich) Ich sage nur: Seitdem ich ihn habe, stehe ich totaaaal auf kleine Gassen und Tunnel.

Wiesbaden ist nicht weit von Boppard entfernt. Kleiner Tipp, nächsten Monat gibt es dort eine Ausfahrt über 2 Tage. Dazu gibt es auf der ersten Seite dieses Forums heiße Infos. Wäre für mich ebenso das erste mal, hoffe mal nicht, dass einer was dagegen hat, wenn wir uns gegenseitig alle einladen.

Infos, Anmeldung

Dann, viel Erfolg noch…

Jojo

• Hallo Amino,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF und Glückwunsch zu deinem neuen FunMobil. :thumbup:

Viele Grüße aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung!

Ordnung muss sein, das verstehe ich auch. Und, scharfe Zurechtweisungen kenne ich ja von meiner Frau bereits. :wacko:

Vielen Dank auch für die Einladung zur Rundfahrt! Leider ist das aus beruflichen Gründen schwierig zu planen. Aber die Strecken sind sensationell, ist eine meiner Motorrad Hausstrecken! Das wird bestimmt sehr schön!

Evtl. taucht ja auf der Strecke dann doch noch ein schwarzer Toaster auf :whistling:

Grüsse!
    Amino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!