Zukünftiger Crossi-Man sagt TACH aus dem Großraum Braunschweig

• Moin an alle,

heiße Roland und bin fest entschlossen in Kürze einen Kurzen zu kaufen. Versuche derzeit meinen Langen (MB E 320 T Avantgarde, 12/2000) loszuwerden.

Aber wie gesagt, sobald er einen neuen Besitzer gefunden hat, kommt ein Crossi Coupe. Habe diesen Motor ja bereits im Benz und daher vollstes Vertrauen in die Technik. Es soll ein Automatik werden, nicht unbedingt schwarz, aber Hauptsache gesund und äußerlich ok. Mal schauen was es genau wird, melde mich spätestens dann und freue mich, Euch dann ggf. um Hilfe bitten zu können - bis dahin allen eine unfallfreie und sorgenfreie Fahrt!

• Hallo Roland,

auch ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf deines alten MB´s und natürlich beim Kauf Deines neuen Crossis. :thumbup:

Natürlich freue ich mich auch, das Du den Weg in das CCF gefunden hast.

Viele Grüße aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo Roland,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ein glückliches Händchen bei der Suche nach DEINEM Crossi! Hoffentlich kannst du den Benz recht fix verkaufen.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!