Ab Post 44
Klick HIER
Liebe Grüße
Eva, Dani, Ekkehard und Stefan
Ab Post 44
Klick HIER
Liebe Grüße
Eva, Dani, Ekkehard und Stefan
Hi Stefan,
könntest Du die Route einmal posten, oder ist die noch in Arbeit?
Wenn, könnte ich nämlich erst Sonntags zustoßen, denn da komme ich gerade aus dem Süden wieder und würde dann evtl. einen Abstecher machen. Zeitlich würde das perfekt passen.
Mark.
Hi Mark:
Lesen!
ZitatWir schauen noch ein wenig nach Unterkünften, möglichem Spielraum und Anmeldefristen. Raussuchen toller Strecken, auch für die Zwischenstopps.
Sei mal nicht so streng, Stefan. Die jungen Leute sind einfach zu ungeduldig und zu hibbelig.
Streng? Das Mithalten auf der Fahrt wird anstrengend, ganz bestimmt.
Das Mithalten auf der Fahrt wird anstrengend.
OK, kriegst dann wieder 2h Vorsprung.
Streng? Das Mithalten auf der Fahrt wird anstrengend, ganz bestimmt.
für mich dann nur etwas mehr als standgas
Mosel, ja wo denn.
Mosel Richtung Rhein.
Hallo Ihr Lieben,
NRW-EIFEL-MOSEL-Tour 31.08. - 01.09.2013
Eva hat uns ein schönes Hotel rausgesucht: seehotel-am-stausee
Preis: DZ, Dusche, WC, Frühstück: 112,00 Euro
Preis: für Alleinbenutzung: 69,00 Euro
!!! Option bis zum 3. Juli !!!
Angabe bei Reservierung: "Crossfire-Treffen"
Bei Reservierungsbestätigung bitte kurz per PN bescheidgeben!
Am kommenden Wochenende wollen wir uns erst mal zusammensetzen und die Tour durchgehen.
LG
Eva, Dani, Ekkehard, Stefan
Hallo Stefan,
bevor es "Mißverständnisse" gibt, wollte ich kurz nachfragen ob die genannten Zimmerpreise pro Nacht sind, oder ob es sich ggf. um mehrere Übernachtungstage, oder einen Fehler handelt. Ich frage, weil die Preise pro Nacht auf der Website des genannten Hotels preiswerter sind (eigentlich in allen Kategorien). Siehe auch: Klick
Grüße
Markus
Hallo Markus,
ist im Programm aufgeführt: Eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag, jawohl.
Und die Preisliste allein ist etwas irreführend, stimmt schon; sind dort aber auch noch Bedingungen und weitere Aufzählungen mit aufgeführt.
ZitatVon Freitag bis Sonntag ist nur unser Verwöhnwochenende buchbar.
Haben unzählige Absagen von kleineren Hotels, da wir nur eine Nacht des Wochenendes nehmen wollen. Da finden wir den o.g. Preis für eine einzelne Wochenendnacht schon recht angemessen.
LG
Stefan
Moin.
Tipp: HRS
Vorteil: Ab 56,- EUR und bis 1 Tag vorher kostenlos stornierbar (statt 3 Wochen).
Axel
Da hätte ich ja auch Interesse.
Routendaten wären nicht verkehrt. "Unsere" Strecke für Oktober steht schon mal. Jetzt seid ihr dran.
@Axel: In Boppard hatte ich auch das preiswerteste Hotel gefunden für knappe 40 Euro. Einzelzimmer, nicht viel Luxus, aber nettes Frühstück, und es geht ja eigentlich nur um die Übernachtung.
Viele Grüße, Jojo
Richtig billig wird es, wenn der Axel und der Jojo sich ein Zimmer zusammen nehmen.
wenn der Axel und der Jojo sich ein Zimmer zusammen nehmen
OK,
und Du kommst dann ins Zustellbettchen…
Axel
Auch kein Problem. Habe 2004 bei einer Bundeswehrübung auch noch im 10-Mann-Zimmer schlafen müssen. 2 Wochen lang!!!
Also hätte ich auch kein Problem auf 1 Nacht im 3-Mann-Zimmer. Die Kameraden damals kannte ich noch weniger als euch.
… Also hätte ich auch kein Problem auf 1 Nacht im 3-Mann-Zimmer …
Ja, aber mit 6 Mann!
Der Preis von mir genannt ist sogar geringer als bei hrs.
Und wir haben eine Gruppe, keine Einzelperson. Und 4 statt 3 Sterne.
Der Preis von mir genannt ist sogar geringer als bei hrs.
Und wir haben eine Gruppe, keine Einzelperson. Und 4 statt 3 Sterne.
Moin.
also ist 69,- < 56,- ??? (oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?)
Gruppe? -> Schlafsaal?
Und wo kommt der 4. Stern her? (Die Bude ist schon für *** relativ mies bewertet!)
Axel
Mal ganz ehrlich: Brauchst nicht teilnehmen, bitten wir auch drum!
Da Eva, was Hotels betrifft, an der besten Quelle sitzt, wird sie schon wissen was sie tut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!