Zwei Bilder möchte ich als Appetizer aber schon mal reinreichen. Das eine ist zwar unscharf, aber jeder Beteiligte weiß anhand des Porsches vor uns, was gemeint ist.
Zum zweiten Bild, ja, was soll man sagen, Schützenzug hält Crossi-Zug auf ![]()
Achim ![]()
Zwei Bilder möchte ich als Appetizer aber schon mal reinreichen. Das eine ist zwar unscharf, aber jeder Beteiligte weiß anhand des Porsches vor uns, was gemeint ist.
Zum zweiten Bild, ja, was soll man sagen, Schützenzug hält Crossi-Zug auf ![]()
Achim ![]()
Hallo Zusammen!
Ja, es war eine schöne Fahrt. Bilder (sowie das Gruppenbild) habe ich noch nicht von meiner Kamera runtergeladen, die poste ich dann noch Mal.
Von dem Boxster (denn, wir wissen mittlerweile alle, wie man Boxster schreibt
) habe ich jedenfalls auch ein paar Bilder. Der hat schon etwas genervt, aber waren wir froh, dass er dann geradeaus ist, und wir die schöne "Röhrl"-Strecke gefahren sind. Die Strecke hat es in sich gehabt, Mann-o-Meter.
Abends habe ich es dann doch noch pünktlich zum Feuerwerk in Bernkastel geschafft.
Ich hoffe mal, euer Sonntag war noch schön. Das Wetter war jedenfalls klasse.
Wochenende war sehr schön!
Viele Grüße,
Jojo
PS: Ich habe Monschau noch nie ohne Regen erlebt, scheint wohl dort üblich zu sein. ![]()
Also erstmal vielen Dank an Euch für die moralischen und seelischen Unterstützungen incl. SMSes ![]()
Gestern habe ich zu hören bekommen: "Auto fertig - Kurbelwellensensor!!!" Naja, wenigstens haben wir den Sprit der Rücktour eingespart. ![]()
Bilder muss ich mir in Ruhe die Tage mal anschauen. Gebe euch dann auch Bescheid. ![]()
Stefan
![]()
"Auto fertig - Kurbelwellensensor!!!"
Hm,
und da hatte von der ganzen Krabbelgruppe keiner einen dabei? ![]()
Axel
Ich hatte noch einen Kompressor für den SRT6 dabei, aber damit konnte keiner was anfangen. ![]()
Hm,
ob DER ins Handschuhfach passt? Und für 25,-EUR nehm' ich auch noch einen…
Axel
Da fällt mir gerade der Schwank ein, dass - Axel - wir, die Krabbelgruppe,
während der Tour unter meine Motorhaube gucken wollten und dabei festgestellt haben, dass sich die Fahrer mit dem Lenkrad auf der linken Seite da doch merklich schwertaten, denn selbst dieser Entriegelungs-Mechanismus ist beim Rechtslenker gespiegelt. Und ich dachte schon, was zieren sie sich denn da beim Öffnen, der Martin und der Jojo. ![]()
Achim ![]()
Achim, hat Dein XF dann auch fünf Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang - und Frontantrieb oder wie, oder was?
![]()
![]()
Spieglein, Spieglein… Wenn wir uns mal mit Crossi sehen sollten, dann werde ich dir die Welt des Gespiegelten vor Augen führen.
Damit es wenigstens beim Spiegel-Ei keine Probleme gibt, sagt der Brite von vornherein "sunny side up". ![]()
Achim ![]()
So, hier noch einige bebilderte Eindrücke der Tour mit Blick auf die Mosel und die Burg Eltz. Von Jojo habe ich die Freigabe, ihn einstellen zu dürfen. ![]()
Und unseren "Tankstellenüberfall" möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
Das war's an Bildern von meiner Seite aus.
Achim, hat Dein XF dann auch fünf Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang - und Frontantrieb oder wie, oder was?
![]()
![]()
Der erste super Lacher heute. ![]()
Das bin ich nicht. Ach, der da mit dem Schal, ja, das bin ich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!