Nicht ganz neuer - Alter!

• ;) :winke: Nicht ganz neu - habe den Crossi jetzt 4 1/2 Jahre - damals mit 1.800 Km aus den USA "mitgebracht" und war bisher im ANDEREN Forum - hat in den ersten Jahren wirkliche Hilfe in bestimmten Fragen und nette Bekanntschaften gebracht. Hoffe hier auch!

Gruß Fred aus GE (mit dem roten Crossi)

• ;) 1.800 Km aus den USA "mitgebracht" … (mit dem roten Crossi)

Ja, habe auch schon Gerüchte gehört, dass die Staaten das metrische System einführen wollen. :D :P

Willkommen, ihr Zwei :thumbup:

LG
    Dani und Stefan

P.S.: Ein "Fred" ist die deutsche Bezeichnung für "Thread", sprich "Thema in einem Internetforum". :D

Kühe schubsen

• Hallo Fred,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich durfte deinen Roten ja bereits anlässlich des letzten Stammtischs live bewundern und war ganz erfreut, dass es noch andere Nebenschlussleuchtenlinksträger gibt. :D

Viele Grüße aus dem Münsterland
    Rechtslenker Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Fred,

ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
    (Werde jetzt mal nachsehen wo MEINE Nebelschlußleuchte sitzt - hier gibt es keinen Nebel … mehr)

Grüße aus der sonnigen Eifel :winke:
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!