Usersupport von XCar-Style grüßt das CCF!

• Hallo Community.

Ich bin der Andy von XCar-Style.

Wir haben im CCF einen Account eingerichtet, um euch bei Problemen zu unterstützen zu können. Dies ist mir Markus so abgesprochen. Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es hierbei nicht gestattet ist, Produktanfragen, welche mit dem Kauf verbunden sind, zu beantworten.

Hier geht es uns nur um den technischen Support.

VG Andy :winke:

• Hallo Andy,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Vielleicht um das Thema werbefreiheit nochmal kurz zu erklären. Ich möchte das Forum absolut werbefrei halten.

Zitat

Zitat hierzu aus den Nutzungsbedingungen: https://www.chrysler-crossfire-forum.de/rules.html

Werbung:
    Das Chrysler Crossfire Forum wurde ausschließlich für den privaten Austausch geschaffen. Kommerzielle Angebote sind unverwünscht und werden sofort kommentarlos gelöscht. Das schließt alle Bereiche des Chrysler Crossfire Forum mit ein (auch Beiträge, Signaturen, PN's, Galerie, Kalender etc.). Nutzer sind angehalten Moderatoren und Admins auf kommerzielle Werbung aufmerksam zu machen. Je nachdem kann eine Verwarnung bis hin zum Ausschluss aus dem Chrysler Crossfire Forum erfolgen.

Daher möchte ich auch die Forenteilmitglieder bitten nicht nach Rabatten o.ä. zu fragen, ihn also in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln. Er bietet Support für seine Produkte an und dabei soll es auch bleiben.

Vielen Dank & Grüße
    Markus :winke:

• Hallo XCar-Style "Andy".

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CC-Forum.

Ich finde den Einsatz klasse, als technischer Support für Eure Artikel hier im Forum aktiv zu sein. :thumbup:

Viele Grüße :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo!

Bei meinem Crossi ist das Multi Light Modul W170ML verbaut.

Das Modul ist so eingestellt, dass beim Einschalten der Zündung sowohl das Tagfahrlicht, als auch das Abblendlicht an sind. Wenn ich das Abblendlicht einschalte (also den Schalter entsprechend drehe) erlischt das Tagfahrlicht und es ist lediglich das Abblendlicht an.

Ist die Grundeinstellung (nämlich dass beides an ist) so überhaupt zulässig, oder kann ich da Probleme bekommen?

Ich habe irgendwo gelesen, dass dies in Ordnung ist, wenn das Tagfahrlicht entsprechend gedimmt ist. Da dieses aber bei mir alleine nie an ist, kann ich nicht sagen, ob es runtergedimmt ist, oder nicht. Leider funktioniert der Zugang zum Modul auch nicht wie in der Beschreibung erläutert (oder ich mache es falsch). Vielleicht kannst Du mir hier auch 'nen Tipp geben. Danke schon mal vorab!

Gruß
    Thomas

• Ja, die Frage ist nur wie - da die Aktivierung des Moduls nicht so funktioniert wie beschrieben. Das war ja meine zweite Frage. Laut Beschreibung das Abblendlicht 5 mal in kurzer Zeit an- und ausschalten. Leider funktioniert das so nicht.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!