Gude ihr Leut.
dann stell ich euch hier mal mein zweites Baby vor, meine allzeit treue Kawasaki Z750 J.
Die Bilder sind leider schon nicht mehr aktuell. Mittlerweile hat sie viel schönere Rizomablinker und einige der Verkleidungsteile aus diesem billigen Eeimerplastik wurden gegen Carbonteile ersetzt.
Ich habe das Maschinchen seit knapp 3 Jahren und in dieser Zeit war ich stetig am verbessern um sie meinen Ansprüchen entsprechen zu lassen.
So habe ich z.b. rundum schwarze Stahlflexleitungen montiert, die silbernen Fußrastenplatten ebenso wie den hinteren Bremssattelanker und im letzten Winter auch die Schwinge schwarz pulvern lassen. Die "Monster Energy" Decals welche (wie ich finde) einfach zu Kawasaki passen angebracht.
Ein LeoVince GP Style Sportauspuff wurde montiert, ebenso wie kleinere Spiegel, der breitere Superbikelenker und selbstverständlich einige technische Spielereien, welche zuviel wären um sie hier alle aufzuzählen. Alles Stück für Stück, damit mir auch ja nie langweilig wird.
Eine neue Lampenmaske liegt auch schon zur Montage bereit, denn die "Nummer 5 lebt Gedächtnisscheinwerfer" waren von Anfang an drauf und gefallen mir nicht. Desweiteren werde ich die Seitenverkleidungen, welche zurzeit noch original sind, im Winter ebenfalls gegen Carbonteile tauschen. Und vielleicht, wenn ich mal zuviel Geld übrig habe, baue ich mir das Upside-down Frontend der Z 1000 aus 2003 ein. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Alles in allem: et voilà … MEIN BABY!