Hallo aus dem Münsterland

• Wir haben "ihn" erst seit einer Woche und sind total begeistert. Es ist ein Roadster in Graphite Metallic aus 2004 mit einigen Schönheitsfehlern, die ein Lackierer leicht in den Griff bekommt.

Nach vielen Motorradjahren ist das Cabrio für uns eine neue Erfahrung. Bei dem tollen Wetter der letzten Tage konnten wir das reichlich ausnutzen.

Liebe Grüße
    Laurenz

• Hallo Laurenz,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Hoffentlich hält das Wetter noch einige Zeit, dann kannst Du den Roadster noch geniessen. Wobei echte Roadsterfahrer auch bei schlechtem Wetter offen fahren. Denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. ;)

Grüße
    Markus :winke:

• Och, da freue ich mich doch. Wieder jemand aus dem Münsterland! Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurem Crossi. Auf dass es viele Tage mit Roadster-Wetter gibt!

Laurenz, ich wünsche dir eine allzeit störungsfreie Fahrt und viel Spaß in dieser Runde.

Mit Grüßen aus Havixbeck

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Moin Laurenz,

und ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Freude mit dem Crossi. Und mehr Spaß macht es bei dem Wetter wirklich. Genieß jeden Sonnenstrahl oben ohne.

Gruß von der Ostsee
    Achim

• Hallo Laurenz,

wir sind auch umgestiegene Motorradfahrer (aus gesundheitlichen Gründen), seit ca. 2 Jahren und sind mit unserem Roadster voll zufrieden. Die schönen Strecken machen auch mit dem Roadster Spaß.

Herzlich willkommen hier, und vielleicht sieht man sich bei einer Ausfahrt oder am NRW Stammtisch.

Viele Grüße aus dem Pott
    Eva + Ekkehard

• Hi Laurenz,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!

Auch aktive Moppedfahrer haben einen guten Geschmack. ;) Meine Moppeds werden nicht so schnell verkauft.

Gute Fahrt und viel Spass mit dem Toaster.

Viele Grüße
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!