Also es sollten sich doch wohl noch Fahrer im Umkreis finden, oder?
Bisher nehmen folgende Personen teil:
Pacman
BoB
xcf
Präsenz zeigen
Also es sollten sich doch wohl noch Fahrer im Umkreis finden, oder?
Bisher nehmen folgende Personen teil:
Pacman
BoB
xcf
Präsenz zeigen
Schade! Der Termin ist schon verplant - aber die IDEE ist super - einfach mal ein paar Km gemeinsam "drehen". Wenn die Tour gut ist kann man das ja ggf. mit kleinen Abänderungen wiederholen. Hoffe ich erfahre den Termin dann auch und hab´ Zeit!
Schöne Fahrt - Gruß FRED
Ich informiere bei der nächsten Tour auch alle wieder per Nachricht.
Wir wissen nicht, ob wir es schaffen. Falls ja, sind wir an dem Samstag da!
Dani & Stefan
Wettertechnisch sind wir gut ausgestattet. Sonnencreme und Brille nicht vergessen.
…das Wetter wird gut, also auf was wartet ihr?
Vier Crossis sind schon OK, ein paar mehr wären noch lustiger.
Gruessle
Frankie
Wie schon angekündigt, sind wir leider nicht dabei…
Machen uns am Samstag Nachmittag auf den Weg nach Altena: http://www.pfiffikus-team.de/mittelalter/index.php
Das nächste mal vielleicht wieder!
Ich glaube mein Arbeitskollege, der mit mir die Schicht getauscht hat, wird wohl KO gehen… bei 32 Grad auf Mittagschicht.
Freuen uns auf Samstag
LG Frank
Ich glaube da solltest du alles richtig gemacht haben.
Hallo,
ich komme Morgen auch mit, dann sind wir schon 5.
Wetter wird ja super!
Viele Grüße
Mario
Wünsche euch eine schöne Tour und stabile Wetterverhältnisse.
Grüße
Markus
Morgen Markus,
mittlerweile hat sichs etwas zugezogen, soll aber gegen Nachmittag wieder "auflockern". Die größeren Wolken versuche ich schon zur Seite zu ziehen Ab und an kommt die Sonne doch durch…
Wer hier gerade mitließt und spontan Interesse hat:
Wann: Samstag, das ist heute, Treffpunkt 16:00 Uhr
Wo: 45279 Essen Horst, Ruhrau 42 Lidl - Parkplatz
PS: Zur Anmeldung einfach in den Kalender(03.08.13) schauen
Aktuelle Teilnehmer: (6)
BoB
mbw1210
Pacman
xcf
XF-Frankie
XF:E
So wieder Zuhause.
Strecke war super, das Wetter hat mitgespielt. Waren 6 Autos, was will man mehr? Und sogar kurzfristigen Besuch aus den NL gehabt.
Lieben Dank an Mark für das Treffen und für die Strecke.
LG Frank und Marion
So, auch wieder zu Hause. Man kann offen auch schneller fahren.
War 'ne tolle Tour, super Wetter, alles bestens!
Vielen Dank für die Organisation! Vielleicht machen wir die nächste Tour auch mal bei uns im Münsterland, schaun mer mal.
Viele Grüße
Mario
Ps: die gute Farbe für die Sidemarker ist von Dupli-Color, Rot transparent, 150 ml reicht ewig.
Ich hoffe es hat allen gefallen und jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Um fürs nächste Mal den ein- oder anderen noch überzeugen zu können, habe ich ein paar Bilder angehängt.
Gerne können noch Anregungen und Ideen in die nächste Planung mit eingebunden werden. Immer raus damit.
Schönes Restwochenende
PS: Ich hoffe Achim wird neidisch.
xcf
… auch von mir nochmals Dank an Mark!
Sehr schöne Strecke, sehr guter Führungsstil der Truppe von einem "Youngster" (der bestimmt hier und da mal etwas schneller fahren wollte ). Das perfekte Wetter war ja so bestellt und rundete die kleine Tour ab.
Bis demnächst
Viele Grüße
Frankie
PS: Ich hoffe Achim wird neidisch.
Tze, tze, tze
Na klar, sieht klasse aus, und das Wetter war ja auch stimmig. Da wäre ich gerne mitgekurvt. Und, Marko, gab es linksdrehenden Kreisverkehr?
Schönen Wochenstart
Achim
Und, Marko, gab es linksdrehenden Kreisverkehr
![]()
Bin ich gemeint?
Nein, aber es passen ohne Probleme 6 Crossfire in einen Kreisverkehr.
Ab Runde drei wechselt allerdings die Gesichtsfarbe von blassrosa, über rot zu grün.
Natürlich können wir das auch mal - nur für dich - in die andere Richtung machen. Ich kenne sogar einen Kreisverkehr, wo das möglich wäre.
Vielleicht kommst du dir dann normal vor. Bitte nicht falsch verstehen.
Ich kenn sogar einen Kreisverkehr, wo das möglich wäre.
Man bekommt doch so schlecht neue Teile. Das ist wie bei Joghurt und auch Alkohol. Hauptsache er dreht. Wichtig ist, ihr hattet Samstag Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!