Hallo zusammen.
Möchte gern eine externe Musikquelle an das originale Infinity (Becker) Radio anschließen. Meine Frage ist ein AUX-Eingang vorhanden?
Am Bedienteil gibt es den Knopf OPT. Ist dieser vielleicht dafür? Danke vorab.
Hallo zusammen.
Möchte gern eine externe Musikquelle an das originale Infinity (Becker) Radio anschließen. Meine Frage ist ein AUX-Eingang vorhanden?
Am Bedienteil gibt es den Knopf OPT. Ist dieser vielleicht dafür? Danke vorab.
Hallo Sebastian,
nein, einen schaltbaren AUX-Eingang hat hat nur das Infinity Naviradio.
Gruss
Markus
Schade eigentlich. Für was ist der OPT-Knopf?
Hab's bei mir so gelöst: Becker Radio
Gruß Jan
Hallo René,
schau mal in die Bedienungsanleitung Deines Crossfire. Da ist alles beschrieben (ab Seite 74). Der OPT Knopf beinhaltet einige Funktionsoptionen. Einfach mal draufdrücken und durch Drehen des rechten Bedienknopfes durchscrollen.
Grüße
Markus
…nein, einen schaltbaren AUX-Eingang hat hat nur das Infinity Naviradio.
Hallo Markus, habe das Infinity Naviradio und laut Beschreibung soll auch AUX möglich sein, Im Menü Unter Opt ist davon allerdings nichts zu finden...
Grüße Michael
Hallo Michael,
hat auch niemand behauptet das diese Funktion unter OPT zu finden ist, oder? Ist eine weitere Quelle angeschlossen, beispielsweise ein CD-Wechsler, oder ein Solisto, lässt sich diese meines Wissens beim Navi unter CD anwählen. Aber nur wenn sie angeschlossen ist.
Grüße
Markus
Sorry, ich meinte die Taste AUD. Laut Handbuch soll im darunter befindlichen Benutzermenu auch der Punkt AUX auftauchen, macht er aber nicht. Auch nach Anschluss eines Gerätes an die CD-Wechsler-Anschlüsse tut sich nix, der Anschluss lässt sich nicht schalten. Der Menupunkt AUX taucht entgegen der Abbildungen im Handbuch nicht auf. Muss wohl doch eines neues Radio her.
Grüße
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!