Moin Jungs,
das nächste Mal wäre ich - falls es terminlich passt und es nicht regnet - gerne dabei.
Sobald der Termin steht, wäre eine Info wünschenswert.
Liebe Grüße
Moin Jungs,
das nächste Mal wäre ich - falls es terminlich passt und es nicht regnet - gerne dabei.
Sobald der Termin steht, wäre eine Info wünschenswert.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wann wird wieder ein Stammtisch stattfinden? Ich würde gerne kommen wollen.
Achim
Mir würde es Anfang August passen.
Grüße, Fabian
Hallo liebe Crossfire-Fans!
Da TB-303 aus verschiedenen Gründen nur sporadisch in dieses Forum schauen kann, möchte ich hinsichtlich einer Antwort um etwas Geduld bitten. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt.
LG Achim aus dem Münsterland
Hallo Zusammen,
das tut uns voll leid. Es ging hier bei uns viele drunter und drüber, aber nun hat alles seine Bahn gefunden.
Ich würde gerne den 08.09.2018 festhalten.
Hoffen wieder mal viele Crossis zu treffen…
Dani, Gerrit, Stefan
Hallo Gemeinde,
Wetter ist traumhaft, holt die Crossis raus!
Es sind mindestens 13 Personen angemeldet…
LG
So, auch ich bin wieder zuhause und bedanke mich bei Dani und Stefan für das nette Zusammentreffen mit "alten" und "neuen" Gesichtern, wenngleich die Anfahrt auf der A40 und unmittelbar vor dem Roadstop etwas staureich war.
Bis bald und ein schönes Wochenende.
Achim
Hallo Gemeinde,
bald wird das Wetter besser.
Gibt es Wünsche bei den beiden Daten vor oder nach Ostern?
13.04. oder 27.04.
Hallo Gemeinde,
es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch liegt an:
Stammtisch am 27. April 2019
Wir treffen uns wie gehabt, im Roadstop, Meisenburgstr. 255, 45133 Essen.
Uhrzeit: 14:41 Uhr.
roadstop-essen.de
§ 0.0.1 Teilnahme im Kalender (Klick) bestätigen
§ 1.2a) Bitte Personenanzahl für die Tischreservierung im Kommentarfeld im Kalender angeben!
Dani & Stefan
Gerrit
4 Crossis, eine Familienkutsche - 8-9 Personen
Wir werden es wohl nicht schaffen.
Es haben sich dann doch an die 18 Personen angemeldet. Das wird eine große Runde…
Wenn wir es nicht schaffen: Allen voll viel Spaß, wie immer…
LG, Stefan
Hallo Forum,
wie wäre es mal wieder mit einem NRW Stammtisch-Treffen?
Ich würde mich auch mal wieder einklinken…
LG
Hört sich gut an.
Hi Ihr Beiden.
Wenn Ihr mögt, dürft ihr auch gerne Stammtisch Outdoor Treffen besuchen... Nächstes Treffen in Arcen. Wir würden uns freuen. Hier schon gepostet im Kalender.
Aber Vorsicht: bei o.g. "Outdoor-Treffen" sind auch Leute aus anderen "elitären" Foren dabei.
Ohne umfangreiche Schutzmaßnahmen für mein Hinterteil würde ich ein solches Treffen nicht besuchen wollen – nicht das aus "outdoor" plötzlich "indoor" wird.
Grüße, Markus
PS: Frank, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man komplett verbrannt ist?
??????????????
Hallo Markus.
Ich habe diesen Stammtisch organisiert. Also was sollen deine Anmerkungen? Verbrannt? Wie verbrannt? Ich nehme mal stark an, das hinter dieser Bemerkung ein Spaß steckt? Den ich zwar noch nicht erkenne, aber ich gehe mal davon aus!
Bei diesem Treffen, ist Niemand aus irgendeinem Forum dabei, den ich nicht eingeladen habe.
PS: Erkläre mal dein PS: damit hier keine Missverständnisse aufkommen! Ich nehme dir den Satz jetzt erst einmal nicht krumm.
Ja ne, is klar.
Wünsche alle Teilnehmern der Outdoorgruppe viel Spaß.
Grüße, Markus
Aber Vorsicht: bei o.g. "Outdoor-Treffen" sind auch Leute aus anderen "elitären" Foren dabei.
Ohne umfangreiche Schutzmaßnahmen für mein Hinterteil würde ich ein solches Treffen nicht besuchen wollen – nicht das aus "outdoor" plötzlich "indoor" wird.
![]()
Grüße, Markus
PS: Frank, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man komplett verbrannt ist?
Hallo Markus.
Dann lassen wir unseren Verbrennungszustand mal so stehen ?? Obwohl ich immer noch nicht sicher bin, worauf du hinaus willst. Das CC-Webbster Forum ist für viele kein Thema mehr, weil da ein gewisser Schektor sein Unwesen treibt. So sind dann viele gewechselt. Ich bin zurzeit in etwa 7 Crossfire Foren. Wenn das ein Problem darstellt, dann musst du das sagen? Ich selber bin weder verbrannt, noch mit irgend jemandem Feind. Ich habe bis jetzt immer nur gutes von deinem Forum berichtet und dein Forum bei Fragen empfohlen. Insofern ...
Also belassen wir es dabei... Und wenn noch Probleme vorliegen, dann besser per PN ? So halte ich es in meinen Foren..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!