Nö, Andre,wenn wir kommen, kommen wir auch erst am Samstag.
Ich brauch aber auch nur ca. eine Stunde.LG
![]()
Veit
wir auch am samstag und je nach gaspedalstellung sind die ca. 240 km auch schnell geschafft.
bernhard
Nö, Andre,wenn wir kommen, kommen wir auch erst am Samstag.
Ich brauch aber auch nur ca. eine Stunde.LG
![]()
Veit
wir auch am samstag und je nach gaspedalstellung sind die ca. 240 km auch schnell geschafft.
bernhard
Servus Veit.
Natürlich kommt ihr.
Grüßle Reini
Hallo Martin,
9:15 Uhr Tourstart? Wir müssen Samstag erst noch 3,5 Stunden anreisen. Kannst du den Start nicht um eine Stunde nach hinten verlegen?
3,5 h?
Denke von Unna sind nur so 280 km, oder liege ich verkehrt? Ich rechne immer so 110 km die Stunde.
Also die meisten die Samstag kommen, fahren halt früh los, oder haben's nicht so weit.
Im Schwarzwald ging's auch 9.15 los und einige fuhren morgens 250 und mehr km.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
sind knapp 300 Km und 110 Km/h könnte man theoretisch schaffen, leider einige Baustellen und aus Erfahrung selbst am Samstag morgen ab und zu Stau. Und da ich ungern zu spät komme, rechne ich lieber 0,5 h mehr.
Ich denke wir machen das so, dass wir versuchen pünktlich im Triolago anzukommen. Falls wir es nicht schaffen rufen wir dich an und treffen euch dann im Westwallmuseum.
Klärt sich alles.
Hallo Martin / Viper,
ist es eventuell eine Überlegung für euch, einen Treffpunkt auszumachen, wo ihr dazu stößt. So haben alle "Parteien" was davon. die Planung bleibt beibehalten, und ihr (Viper) könnt in aller Ruhe anreisen und z.B. 1-2 Std. später dazu stoßen.
Nur als Anregung.
Gruß
Jojo
So, Weinprobe auch geklärt. Preis 8,- Euro pro Person.
Weiteres folgt. Mit aktuell 14 Wagen bin ich durchaus zufrieden.
Gruß
Der Moselmann
So, Weinprobe auch geklärt. Preis 8,- Euro pro Person.
Das ist ja mal 'ne Ansage.
Vergesst die Alkoholteströhrchen nicht - achso, die sind ja nur in Frankreich Pflicht!
Trotzdem, immer schön auf den Führerschein aufpassen! Hicks!
Viel Spaß,
Gruß, Wolfgang
Die Weinprobe findet ohne XF statt, und das 6.1er Einzelstück bekommt sogar des Chefs Garage.
Die Weinprobe findet ohne XF statt, und das 6.1er Einzelstück bekommt sogar des Chefs Garage.
stimmt.
danke nochmal martin.
Na dann mal "Prost!"
tach zusammen,
nix neues zur tour?
bernhard
Hey,
heute nochmal den Plan oben gefestigt; Mittwoch morgen wird Route erneut abgefahren und alles erfasst. Dann Pläne ausgedruckt und Namensschilder erstellt.
Bitte noch alle ein Menü wählen und angeben wer im Triolago frühstückt und noch bei Abendessen, oder Weinprobe dabei ist.
Gruß
Martin
So, Route abgefahren und schon abgetippt. Baustellen über Baustellen und Änderungen.
Hoffe es passt in 10 Tagen…
So, Route abgefahren und schon abgetippt. Baustellen über Baustellen und Änderungen.
Hoffe es passt in 10 Tagen…
Da habt ihr ja noch ein paar Tage um die Winterräder zu montieren.
Regen und täglich kälter ist hier in der Region "Sommer"!
Im Juli heizen (statt im Crossi im Haus) - oder bei knapp 18 Grad im Büro sitzen. Tolle Auswahl.
Trotzdem noch 'ne schöne Restwoche,
Gruß aus der Kälte
Wolfgang
…leider müssen wir aus traurigen familiären Gründen unsere Teilnahme absagen. Wünschen allen ein wunderbare Tour.
Liebe Grüsse Hans und Geli
Das ist, wie schon gesagt, Schade ihr beiden…
wenigstens das Wetter sollte passen: Wettervorhersage
Hallo,
ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Tour und ein sonniges, regenfreies Wochenende!
Grüße
Markus
Hallo,
schließe mich dem an und wünsche euch viel Spaß!
Grüße Benne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!