Vorstellung im CCF

• Hallo, ich bin der Alex.

Dadurch das ich mir bis spätestens Mitte Sommer diesen Jahres einen Crossi zulegen werde, bin ich durch einen Freund in das Forum gekommen.

Ich habe sehr viel über dieses wunderbare Auto gelesen und gehört und seit dem weiß ich ganz genau, dass ist das richtige Fahrzeug für mich.

Ich freue mich schon sehr auf meine erste persönliche Bindung zum Crossi, denn so wie ich schon oft gelesen habe, macht dieses Auto süchtig und das will ich natürlich auch hoffen. :)

• Hallo Alex,

herzlich Willkommen hier im CCF!
    Und natürlich Daumen hoch für Deine Entscheidung zu diesem seltenen Fahzeug. :thumbup:
    Ich wünsch Dir viel Spaß und einen glücklichen Griff beim Kauf des XF.

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin moin Alex,

willkommen im CCF, mir gehts ähnlich, fahre meinen XF Roadster jetzt seit September 2013 und er macht echt süchtig!

Hoffe Du findest bald Deinen Traumwagen und dann bin ich gespannt auf Deine ersten Eindrücke hier im Forum! :)

Gruß aus Bremen Rolf :winke:

• Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch im CCF.

Und danke fürs Daumen drücken, habe auch schon einen passenden Crossi im Auge, muss nur noch ein bisschen im Netz bleiben. :)

Und Mario, ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche. Ich kann es kaum abwarten, endlich dieses wundervolle Auto zu besitzen.

Liebe Grüße euch allen
    Alex

• Hey Alex, ;)

super, dass du dich gleich den anderen vorgestellt hast.

Hast gestern auf dem Treffen was verpasst, aber beim Nächsten rechne ich fest mit dir! :thumbup:

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!