Hallo zusammen,
eigentlich brauche ich gar keinen Zweitwagen, aber was braucht Frau heutzutage denn? Meine Freunde (männlich) hätten eher für einen Porsche oder einen Z3 gestimmt, aber Frau geht nach dem Aussehen, was mir gefällt, deshalb ist es ein Chrysler Crossfire geworden. Schließlich kaufe ich mir ja auch keine Handtasche, die mir nicht gefällt, aber eine super Marke ist!
Nachdem ich zumindest meinen Freund überzeugen konnte, habe ich immer wieder mal gesucht. Die Prämisse war, keine Zugeständnisse, was heisst: Letzte Baureihe, schwarz, Automatik, unter 70.000 km, Cabrio und gepflegt.
So vergingen ein paar Monate, dann war da mal einer, bis ich mich dann endlich entscheiden konnte, war er schon weg! Nun war wieder einer im Netz. Einzige Hürde die Entfernung 770 km! Aber da wir eh geplant hatten, in Skiurlaub zu fahren, konnten wir einen kleinen Umweg wagen. Gesehen, gefahren und gekauft. War schon witzig, auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub, mal im vorbeifahren einen Flitzer zu kaufen! Nun sind wir letztes WE hingeflogen und haben ihn abgeholt! War ich froh, dass wir trotz Schneetreiben ihn heile überführt haben.
Nun steht er erstmal in der Garage und wird im April wieder rausgeholt. Freu, freu!
![]()