14.05. - 16.05.2016 - Crossfire Deutschland-Treffen 2016 - Hann. Münden

• Servus miteinander,

auch von uns ein großes Lob für das gelungene Crossfire-Treffen. Super so viele neue Leute kennen zu lernen. Da wir heute schon sehr Zeitig aufgebrochen sind, um freie Fahrt zu haben, konnten wir uns leider nicht mehr verabschieden.

In diesen Sinne,
    Schöne Grüße, Mario und Brigitte

• Servus zusammen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme, die gute Organsisation, das gute Wetter während der Pausen und, und, und… . Wir sind immer noch geplättet von dem herrlichen Wochenende mit lauter netten Leuten und sind gerne das nächste Mal wieder dabei!

Liebe Grüße
    Heike und Manfred

• Hallo Heinz-Peter,

vielen Dank an Dich und alle die Dir bei der Organisation geholfen haben. :thumbup: Es hat mir viel Spaß gemacht nach langer Zeit wieder ein Treffen mit zu machen, es war eine super Truppe. :) Wir haben und rundum wohl gefühlt.

Bis bald auf ein Wiedersehen
    Gruß Max :winke:

Crossfire Roadster :)

• Moin Freunde,

laßt bitte Gerhard (chat-o) eure Videos und Fotos zukommen und verzichtet auf eure Rechte an diesen, damit Gerhard eine DVD daraus erstellen kann.

Ferner möchte er auch von allen Teilnehmern, unter den Nicknamen, eure Vornamen mit der Zulassungsnummer eurer Crossis haben, um anhand dieser Nummern, eure Vornamen mit in die DVD einbauen zu können .
    Sendet mir diese als PN zu, dann kann ich diese sammeln und sie Gerhard geschlossen zukommen lassen.
    Schreibt bitte, zur Kontrolle, eure Handynummer dabei!

Viele Grüße von Heinz-Peter

• Moin, Moin,

die Videos von unserem letzten Beitrag hat Markus wieder eingestellt, nachdem wir diese auf der Dropbox gespeichert haben. Vielen Dank dafür, Markus. Jetzt solltet Ihr alle diese ansehen und runterladen können, zur freien Verwendung.

Wünschen allen einen guten Start in die Woche

Petra und Joachim

• Hey Leute,

war echt super, hat mir Spaß gemacht.

Hier die Videos von meiner GoPro (Kamera auf dem Dach): Link mab.to sind knapp 20 GB in Full HD (120 FPS). Ein Zeitraffer ist von der Schleuse mit bei, allerdings war die Scheibe des Schiffs leider schmutzig.

Die von Hand gefilmten Aufnahmen sind leider verwackelt, da die Kamera keinen OBS hat, aber die FPS reichen aus, um das ganze zur Stabilisierung zu verlangsamen.

Ebenso ist der Ton bei den meisten Aufnahmen zu vergessen, da der Wind zu laut pfeift. Die Videos sind im .mp4-Format als .zip gepackt. Vor dem ansehen müssen sie entpackt werden.

Grüße
    Finn

• Hallo an Alle,

gerne erstelle ich eine DVD von unserem Treffen. Jedoch habe ich zur Zeit einiges um die Ohren und bitte daher etwas um Geduld. Wie bereits gesagt, eine Deadline gibt es nicht, jedoch sollten die Bilder bis Ende Mai zu meiner Verfügung stehen. Dann stehen die Chancen gut die DVD im Juni fertig zu haben.

Lieben Gruß
    Gerhard

…und immer schön knitterfrei bleiben!

• Ein Hallo in die Runde.

Wir, Sindy und ich waren das erste mal bei einem Crossi-treffen dabei.
    Eure Organisation war perfekt, alles im Detail geplant, viel erlebt, viel gelacht und nette Crossis getroffen.
    Gerne wieder.

Liebe Kerstin, Heinz-Peter und alle die an der Organisation beteiligt waren, Hut ab und wir freuen uns auf das nächste mal.

Gruß Sindy und Andreas

• Ein Hallo in die Runde.

Wir, Sindy und ich waren das erste mal bei einem Crossitreffen dabei.

Eure Organisation war perfekt, alles im Detail geplant, viel erlebt, viel gelacht und nette Crossis getroffen. Gerne wieder.

Liebe Kerstin, Heinz-Peter und alle die an der Organisation beteiligt waren, Hut ab und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gruß, Sindy und Andreas

• Hallo zusammen!

So, auch ich kann euch nun einen Link bereitstellen. Die wenigen ersten Fotos sind mit dem Smartphone entstanden. Darunter auch ein kurzer Clip, aufgenommen am Schloss Corvey.

Alle weiteren Bilder zeigen einen Mix des Wochenendes mit einigen Fotos in Schwarz-Weiß. Letztere sollen mit dem Schloss im Hintergrund den historischen Charakter hervorheben. Die Partybilder könnten etwas schärfer sein, vermitteln euch aber, so hoffe ich, dennoch eine nette Erinnerung an diesen schönen Abend.

Welchen Crossi haben eigentlich die beiden Brasilianerinnen gefahren? :D :P

Link Google Drive

LG
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo und Grüße von Doris und Fred – war 'ne schöne Tour und ALLES war gut vorbereitet - selbst das Wetter. An den Kreuzungen das Absperren mit alten und neuen "Hasen" fanden wir Spitze. Habe leider nur das Handy da ich mit dem neuen Computer noch Probleme habe im Forum erkannt zu werden – daher hier nur kurz – Danke für die Organisation.

• Moin Freunde,

ich hatte alle Teilnehmer gebeten, mir eure Vornamen und Kennzeichen zukommen zu lassen, sodass ich diese an Gerhard weitergeben kann.

Nun habe ich aber gehört, dass einige von euch, diese direkt an Gerhard gesendet haben, sodass ich keine Übersicht mehr habe. X(

Wer diesen Weg gewählt hat, teilt mir es bitte mit, damit ich mir eine doppelte Arbeit ersparen kann!

Ich weise hiermit nochmals daraufhin, dass ich die Angaben über die PN sammele, um sie an Gerhard geschlossen weiterzugeben!

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:

• Hallo Freunde,

von mir nur ein kleiner Hinweis, ich kann mich an Zeiten erinnern in denen es nicht gewünscht war Personen oder Kennzeichen öffentlich zu machen. Mich persönlich hat das nie gestört.

Sollte hier jedoch jemand sein, beachtet bitte die Links die hier z.B. für die Dropbox eingestellt werden kann auch von einem "nicht angemeldetem Gast" aufgerufen werden.

Bis hier her erstmal vielen Dank für die Bilder, habe nun schon ca. 700 zum sichten und auswählen. Deadline ist in einer Woche, dann möchte ich damit anfangen.

Lieben Gruß an Alle

…und immer schön knitterfrei bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!