Schöne Grüße aus Russland

• Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander und ich komme aus Smolensk, Russland. Ich habe einen schwarzen Chrysler Crossfire 2003 mit Automatikgetriebe.

Ich bin der Administrator von: Chrysler Crossfire Klub Russland

Sorry für mein Deutsch, ich schreibe mit einem Wörterbuch.

Schöne Grüße,
    Alexander

• Привет, как дела в Смоленске?

Я был на этом году в четыре раза в Москве, а я никогда не видел один Crossfire…

Большой привет из Chemnitz! :winke:

Bernhard

• Привет, как дела в Смоленске?

Я был на этом году в четыре раза в Москве, а я никогда не видел один Crossfire…

Большой привет из Chemnitz! :winke:

Bernhard

Der Club 20 Autos in Moskau. Weitere 10 Club Autos in den Regionen. Dies sind die Autos, die ich kenne.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Fotos gibt es hier.

Jungs, danke für eure Willkommensgrüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!