Grüße aus Hessen

• Einen schönen guten Abend an das gesamte Crossfire-Forum.

Mein Name ist Felix, 31 Jahre Jung. Ansässig bin ich im "schönen" Offenbach, auf der besseren Seite des Mains wie man hier so treffend sagt.

Hier bei euch gelandet bin ich dank Google, und ich finde es wirklich Klasse wie viele Fragen man alleine schon durch die Suche beantwortet bekommt. Für mich als Laie ist das unbezahlbar.

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem SLK, bis ich von einem Arbeitskollegen den Tipp bekam mir doch mal einen Crossfire anzusehen. Gesagt getan, und somit war der Gedanke an einen SLK sofort gestorben und mir war klar, wenn es ein neuer Wagen sein soll, dann nur der Chrysler.

Dank des Forums konnte ich mich schnell über diverse Schwachstellen informieren, welche für den hoffentlich baldigen Kauf wichtig zu kennen sind. Leider ist das Angebot, recht übersichtlich und so wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis ich den für mich richtigen Wagen gefunden haben werde.

Was ich für mich zumindest schon mal sagen kann, ist dass ich gerne einen Automatik finden würde, keinen Black Line und mit ca 130.000-160.000 Kilometern. Preislich wollte ich mich bei 6.000 - 7.500 € orientieren. Wenn also jemand einen Tipp hat, bin ich gerne dafür offen.

In diesem Sinne, einen schönen Abend. ;)

Felix

• Hallo Felix,

wenn Du das Auto von Eva aus Stuttgart meinst. Kann man meiner Ansicht nach bedenkenlos kaufen. Eva hat immer gut darauf aufgepasst, Auto wurde regelmäßig in Werkstatt gewartet, die Besitzerin ist ganz sicher kein Raser und die Km kommen vom pendeln (Langstrecke). Ist allerdings kein Nichtraucherauto - falls das relevant ist.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!