• Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem Monat einen 2006er Coupé Limited gekauft. Er ist original Silber mit 86.000 Km, handgeschaltet. Bin eher per Zufall auf das Auto gestoßen. Ich kann mich erinnern, dass er mir gefiel als er herausgekommen war. Habe Ihn jedoch gänzlich vergessen. Diesen konnte ich für 4500 Sfr haben, und dachte mir das sei ein Schnäppchen.

Er ist in ziemlich gutem Zustand, er braucht lediglich ein bisschen Kosmetik. Ich habe jedoch festgestellt, dass Einzelteile (z.B. Innenrückspiegel, Scheinwerfer) schwierig zu finden und relativ teuer sind. Ich hoffe hier evtl. mehr Glück zu haben.

Grüße aus der Schweiz
    Kady

• Hallo Kady,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Wieso sollte jemand Ersatzteile unter marktüblichen Preisen verkaufen?

Die meisten Sachen findest Du in Onlineauktionshäusern. Ggf. musst Du deine Suche etwas ausweiten. Dass die Schweiz nicht zu Europa zugehörig ist, kann natürlich ein Nachteil sein.

Scheinwerfer kann man problemlos aufbereiten, solange sie mechanisch in Ordnung sind. Innenrückspiegel kannst Du vom SLK R 170 nehmen.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!