Hallo, die Herren.
Ich bin mit der Optik des CC Roadsters sehr zufrieden, aber ich muss immer wieder kleine Mods machen, irgendwie nach dem Motto: "DAS gehört MIR".
Ich begann mit dem Rear Diffusor (nicht original). Dieser musste nur geringfügig angepasst werden und da ich auf einheitliche Optik stehe, habe ich die Teile in dem Silber lackiert, welches auch die anderen Applikationen am Fahrzeug tragen. MIR gefällt es, das reicht mir.
Ich wollte dann die Frontstossstange neu lackieren lassen, weil kleine Spots und Kratzer drauf sind. Leider ein paar selbst verursacht. Habe mich dann aber entschlossen, wieder mal den Pinsel zu schwingen, und mit Harz und Glasfaser anzuformen begonnen. Sollte ja nur eine Lippe sein, die kaschiert und gleichzeitig ein wenig aufpeppt.
Ich lasse mir bei solchen Arbeiten immer Zeit, weil ich schon lange mit dem Zeugs arbeite und weiß, was bei Herumstresserei dabei rauskommen kann.
Inzwischen ist es bereits eine Woche ausgehärtet und nun werde ich den letzten Schliff machen. Danach Spritzpolyestern, Schleifen, lackieren – natürlich in diesem Silbergrau.
Die Streben im Frontgrill habe ich demontiert, schwarz seidenmatt lackiert und wieder mit ein paar kleinen "Batzen" Karosseriekleber befestigt, da einige Befestigungslaschen abgebrochen sind, eh klar.
Das Endergebnis wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, hat Zeit.