Hallo zusammen,
fahre zur Zeit noch eine MX 5 und beabsichtige in den nächsten Monaten auf einen Crossfire umzusteigen. Will mich hier umschauen und vielleicht ein paar Fragen stellen.
Gruß,
Georg
Hallo zusammen,
fahre zur Zeit noch eine MX 5 und beabsichtige in den nächsten Monaten auf einen Crossfire umzusteigen. Will mich hier umschauen und vielleicht ein paar Fragen stellen.
Gruß,
Georg
Hallo Georg,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Die Kaufberatung hast Du ja sicher schon gesehen: Chrysler Crossfire Kaufberatung
Grüße, Markus
Hi Georg,
finde ich eine tolle Idee, dass Du vom MX5 auf den Chrysler Crossfire umsteigen willst. Kann ich Dir nur empfehlen, da ich mir im März diesen Jahres zum Eintritt in den (Un)-Ruhestand auch einen gegönnt habe. Bin sowas von zufrieden damit, dass ich's kaum in Worte fassen kann und macht 'nen höllischen Spaß, den XF zu fahren. Und die Aufmerksamkeit in freier Wildbahn ist Dir damit sowieso gewiss. Den sieht man halt nicht so oft und bin auch schon von Leuten angesprochen worden. Selbst Porsche- und Jaguarfahrer schauen interessiert, was da an ihnen vorbeifährt.
Die von Markus angegebene Kaufberatung war mir auch 'ne Hilfe und sollte Dich ebenfalls unterstützen.
Also, viel Glück und Erfolg bei der Suche und letztendlichem Kauf.
Schöne Grüße aus Gedern,
Alois
Hallo zusammen,
bin seit Samstag Besitzer eines Crossfire Coupe, Baujahr 2004, knapp 60.000 Km, Ersthand von einer Frau.
Sind noch ein paar Sachen zu machen aber grundsätzlich guter Zustand.
Leider ist nur ein Handbuch in französisch dabei. Da meine Französischkenntnisse nur eingeschränkt sind, wäre meine Frage ob einer von euch einen Tipp hat, wo ich ein deutsches Handbuch her bekomme?
Hat einer vielleicht eins übrig oder ein PDF?
Danke im Voraus und Gruß
Hallo Georg,
Glückwunsch zum Crossfire.
Eine deutsche Bedienungsanleitung zu finden dürfte mittlerweile schwierig sein. Hinzu kommt, dass die Inspektionen in der Bedienungsanleitung vermerkt werden.
Eine englische Bedienungsanleitung findest Du hier (wobei zu berücksichtigen ist, dass Fahrzeuge für den amerikanischen Markt anders ausgestattet sind): Handbücher, Bedienungsanleitungen, Lehrmaterial, Kataloge
Grüße, Markus
Hallo Georg,
hatte ebenfalls das Problem, mir eine Deutsche Bedienungsanleitung zu besorgen, da die original BA auf Italienisch war (da Erstzulassung 2006 in Italien erfolgte).
Habe somit einen Händler mit Werkstatt für Jeep, Chrysler umd andere KFZ besucht und mir eine Deutsche BA bestellt zusammen mit einem XF-Ersatzschlüssel, da der zweite Schlüssel demoliert war.
Hat beides stolze EUR 375 gekostet, wobei der größte Anteil beim Schlüssel lag. Die BA alleine sollte da doch günstiger sein (Ich denke so um die EUR 100 - 150). War alles nach ca. 2 Wochen da und konnte abgeholt werden.
Bin jedoch froh, dass ich es gemacht habe!
Also viel Glück und…
LG,
Alois
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!