Neuzugang - Markus aus Ochsenfurt

• Hallo zusammen, ich bin Markus, Bj. 66 aus Ochsenfurt bei Würzburg.

Auf der Suche nach einem coolen Drittwagen für meine Sohn (Fahranfänger) und mich ;) bin ich auf den Crossfire gestoßen – und je mehr Bilder ich sehe, je mehr Informationen ich sammele, umso mehr begeistert mich das Fahrzeugdesign und die anscheinend unproblematische Technik. Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt in das Auto passe, leider bin ich mit 186 cm etwas zu kurz für mein Gewicht. In den 206cc meiner Tochter passe ich rein, aber der 1,6l Motor, die hakelige Schaltung und vor allem das ständig zugemüllte Innere macht keinen großen Spaß.

Ich war schon einige Male auf euren Forenseiten, aber leider kam ich nie an die Bilder heran - darum will ich nun mal so starten, ohne bisher echter Crossfire-Fahrer zu sein.

• Hallo Markus,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

1,86 Meter sollten von der Höhe kein Problem sein; den Rest musst Du ausprobieren.

Die Crossfire-Kaufberatung findest Du hier: Chrysler Crossfire Kaufberatung

Falls Dich die Historie und alle weiteren Infos zum Crossfire interessieren, empfehle ich mal hier reinzuschauen: Die Geschichte des Chrysler Crossfire

Ansonsten einfach mal die Forensuche oben rechts bemühen oder einfach hier weitere Fragen stellen.

Grüße, Markus :winke:

• Halli-Hallo Markus,

schön, dass Du im Forum vorbeischaust und ich hoffe, dass Du auch einen schönen Crossfire in Deiner Größe findest. :winke:

Jedenfalls bin ich (Baujahr '52) restlos von dem Wagen begeistert und bedaure es sehr, dass heute die letzte Fahrt vor der Winterpause stattfand. Aber der 1. April ist nicht mehr weit. Man muss sich halt nur posimistisch (positiv & optimistisch) verhalten.

Dann mach's gut und bis denne dann…
    LG, Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!